8 h von Buxheim

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

8 h von Buxheim

Beitrag von S4forfun »

Hi Racer,

am 02.07 werden wir als Mega-Rookies ein 8 Stundenrennen als Training für die 24 Stunden von Salzburg veranstalten. Gefahren wird auf der grünen Hölle von Buxheim (bei Ingolstadt), 4x50 Meter Carrera Exclusive.

Beginn mit Training und Abstimmung ab 16.00 Uhr, Rennen ab 18.00 Uhr. Erster 1/2 Heat bis 22.00 Uhr . Dann eine Stunde Pizzapause. Weiter ab 23.00 Uhr bis 3.00 Uhr. Davon zumindest ein Teil als "Nachtsektion".

Es starten als gesetzt unser 24 h Team und eine weitere Auswahl der Slot-IG D-A. 2 Plätze sind frei. Gefahren wird nach Salzburger Regelwerk oder "serienmäßige" Fly Frontmotor-Modelle (ohne Davic-System).

Es geht um die goldene Ananas, der Spaß und die Trainingsmöglichkeit stehen im Vordergrund. Min. 4 Fahrer pro Team.

Die ersten beiden Nennungen zählen.

Gruß Ole
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Servus Ole,

eigentlich möchte ich mich schon anmelden, die Idee finde ich gut. Allerdings muss ich mit den Jungs noch reden, aber ich denke 4 Verrückte lassen sich sicherlich finden.
Wenn dann auf jeden Fall nach aktuellen Reglement fahren und nach Möglichkeit mit den Cartrix Reifen die auch in Salzburg verwendet werden.

Gruß Franz
fransos

Hi d´leut !

Beitrag von fransos »

mi jucken éh schon die finger für das rennen in salzburg, und einen warm up find ich super , i hob ganz große lust mit zu fahren , wer will mit bzw. mich badei zu haben da ich noch fahr praxis für die 1/32 noch brauche wäre es gut für mich , ich bin noch verwöhnt mit die 1/24 serie von grenzland , teste aber jetzt ganz kräftig in meine keller, es sieht schon gar ned schlecht aus aber auf 70 meter?! , da bin ich noch skeptich .
noch was bevor ich das PC ausschalte , eine fahr gelegenheit von leut aus mei umgebung wäre super .
Gruß
Fransos. :mrgreen:
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hi Ole,

habe gestern im Club gefragt und es wird leider nix mit unserer Erscheinen.
Der Präsi hat Spätschicht, Tante Käthe fährt bei der Süddeutschen, Schrotti hat Bereitschaftsdienst und alleine machts mir auch keinen Spass :? .
Trotzdem Danke für das Angebot.

Bis Morgen,
Franz
Antworten