Biete selektierte Fox 2 (II) Motoren

... was auch immer ... wofür auch immer ...

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
chris
Beiträge: 174
Registriert: Mi Nov 30, 2011 2:02 pm

Biete selektierte Fox 2 (II) Motoren

Beitrag von chris »

Hallo Leute

Ich bekomme wieder Selektierte Fox 2 Motoren ( Die am meist gesuchten mit der Römisch 2 drauf)!

da es die nicht immer gibt sollte man zugreifen!
Vorallem vor dem 6h Mini z rennen da kann ein neuer guter motor nicht schlecht sein wenn er 6h durch laufen soll!!!!

Zu den Motoren brauch ich nicht viel sagen es müsste fast jeder wissen wie die laufen von meinen Mini-z und DTSW -klasse 2 Autos ich denke die können sich sehen lassen!

Wer welche will soll bald was sagen da ich bald bestellen muss !!

Grüße Chris
Grüße Chris
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Biete selektierte Fox 2 (II) Motoren

Beitrag von Franz »

Hallo Chris,

dein Angebot in Ehren, aber das ist vielleicht auch mit ein Grund dass keiner Bock hat in den von dir genannten Rennen mitzumachen. Bitte verwende in Zukunft eine andere Plattform um diesen selektierten Mist anzupreisen.
Das geht nicht gegen dich persönlich, ich finde so ein Verhalten mehr als schädlich für unser Hobby und ich möchte so etwas generell nicht hier im Forum haben, egal wer so unterwegs ist und scheue mich auch nicht das so zu äußern.

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Re: Biete selektierte Fox 2 (II) Motoren

Beitrag von RoTeRa »

Servus Beinand.

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Habe auch keinen Bock darauf, dass mir mit selektierten/oder auch manipulierten Motoren um die Ohren gefahren wird (passiert zwar auch ohne, aber das ist eine andere Geschichte :wink: ). Definitiv absolut schädlich für unser Hobby. Denkt auch mal an die Veranstalter der Serien, die dann um sowas zu umgehen auf gestellte Motoren umstellen. Sowohl zusätzlicher zeitlicher als auch finanzieller Aufwand ist notwendig. Und sowohl Neueinsteiger als auch alte Hasen könnt Ihr mit diesem Mist das Hobby vermiesen. Irgendwann können wir uns dann wieder in unsere Keller verziehen und auf 10 Meter Bahnen (wenn überhaupt) rumeiern, da sich ohne Teilnehmer die Clubs und Bahnbetreiber nicht halten können.............Bitte das ganze mal etwas globaler sehen und nicht nur an den eigenen Vorteil denken. Eigentlich fahren wir immer noch aus Spaß am Autobasteln und am Rennen fahren. Große Preisgelder habe ich noch bei keinem Rennen gesehen und Reglements im Telefonbuchformat kann auch keiner wollen.

Man könnte auch sagen, sowas geht mir ziemlich auf den Sack........
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Biete selektierte Fox 2 (II) Motoren

Beitrag von Rob L. »

Gibt eh nur eins dem entgegen zu steuern - gestellte Motoren und fertig.
Ich sehe es auch so, dass dies ein Hobby ist und der Hype um die Motoren dem nur Schaden zufügt

lg Robert
Michi S.
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 25, 2010 8:44 pm

Re: Biete selektierte Fox 2 (II) Motoren

Beitrag von Michi S. »

Servus Männer,

konsequent weitergedacht hätte ich zu dem Angebot für die "Zaubermotoren" noch zwei Alternativvorschläge:

1) Die Plätze 1 bis 10 gibt ab jetzt vor jedem Rennen zum Sofortkauf bei E-bay
2) Der Meistbietende erhält im Rennen 1 - 2 V mehr auf jeder Spur.

Ok. Spaß beiseite, keine Material- und Kostenschlacht, faire Rennen, knappe Figths.
Was eine Materialgleichheit für einen Spaß bringt, sehen wir immer wieder bei der gestellten
Klasse.

und weg ...

Michi
chris
Beiträge: 174
Registriert: Mi Nov 30, 2011 2:02 pm

Re: Biete selektierte Fox 2 (II) Motoren

Beitrag von chris »

Hey Leute ich brauch mich zwa nicht rechtfertigen aber ich glaub ihr versteht da was ganz falsch aber ich versuch es einfach mal !
Das sind keine Motoren die über das normale hinaus gehen oder noch schlimmer in welcher form auch immer gemacht sind es geht doch nur darum und da sind wir bei den kosten wer wer kennt das nicht man kauft motore und von 5 geht einer so gerade zwei reichen als testmotoren und zwei sind nicht mal den gramm preis wert und um das zu vermeiden machen sich leute die arbeit und messen die motoren durch das man nicht um einen fahrbaren motor zu haben 10 kaufen muss!!!!

soviel erst mal dazu.

ich muss echt sagen das ich sowas noch nie erlerbt habe was hier für mist geschrieben wird die meisten lügen sich doch selber an mit ihren aussagen fast jeder kauft einen motor nach dem andern und hofft das mal ein guter dabei ist egal in welcher klasse, dann wird immer gejammert das manche sachen so teuer sind aber man kann es auch anders sehen möchte mal wissen was teurer kommt einmal gutes zeug kaufen oder 5x mist ????

und für die leute die es vielleicht vergessen es ist immer noch motorsport im kleinen seit mir bitte nicht böse aber ich lach mich langsam kaputt über den süden alle schreien das manche klassen so teuer sind aber genau die haben dann von klassen wo das auto 100€ kostet 5-8 im koffer und jedes geht genau wie das andere ist ja auch klar ist ja überall das gleiche verbaut also auch sinn frei!!

Sorry leute aber ihr könnt ja mal darüber nachdenken ob man nicht ein überhol verbot macht dann braucht man nie angst haben das einer schneller ist!
Ich mach Rennsport also seit mir nicht böse das ich so denke ich versteh sehr viel und bin auch der meinung das viel sachen überhand nehmen keine frage aber wenn nur klassen gefahren werden wo jede schraube gleich ist dann ist das auch nicht immer das gelbe vom Ei!
Grüße Chris
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: Biete selektierte Fox 2 (II) Motoren

Beitrag von Mr. Nascar »

Hier Threadende !!!
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten