Babonen 600

Forum des Rennbahnclub Abensberg

Moderator: Syndry

Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: Babonen 600

Beitrag von Pepe »

Syndry hat geschrieben:Jetzt muss jedoch erstmal die Bahn renoviert werden ;-)
Moin Mike,
soviele Abflüge hatten wir ja nun auch wieder nicht. :wink: :wink:

Grüße,
Pepe
Benutzeravatar
Syndry
Beiträge: 41
Registriert: Di Mai 08, 2012 10:01 am
Wohnort: Niederaichbach
Kontaktdaten:

Re: Babonen 600

Beitrag von Syndry »

och du, deine Abflüge auf grün hab ich irgendwann nicht mehr gezählt ;-)
Nein im Ernst... die Bahn muss renoviert werden wobei wir hier nachbessern wollen, was wir einfach bisher nicht so korrekt ausgeführt haben ;-)
Grüße Mike
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: Babonen 600

Beitrag von Pepe »

Syndry hat geschrieben:och du, deine Abflüge auf grün hab ich irgendwann nicht mehr gezählt ;-)
Nein im Ernst... die Bahn muss renoviert werden wobei wir hier nachbessern wollen, was wir einfach bisher nicht so korrekt ausgeführt haben ;-)
Grün? Welches grün?
Da bin ich doch nicht gefahren, die habe ich doch ausgelassen... glaube ich jedenfalls :wink:
Gesperrt