Training zum 5. Lauf bei der Slot IG in Buxheim

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Kai
Beiträge: 51
Registriert: Sa Nov 01, 2008 5:48 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

Training zum 5. Lauf bei der Slot IG in Buxheim

Beitrag von Kai »

Hallo Zusammen,

für das kommende Mini-Z-GT Rennen am Samstag, den 21.07.2012 in Buxheim möchte ich euch auch die Möglichkeit zum trainieren anbieten.

Am Montag, den 16.07 bin ich ab 19:00 Uhr an der Bahn.

Bernie hatte letztes Jahr mal nach einer Übersetzungsempfehlung für unsere Rennstrecke gefragt. Da wir knackige, kurvige und schnelle Anteile im Streckenverlauf haben, führen mehrere Übersetzungen zu schnellen Rundenzeiten. Als Anhaltspunkt gilt der Wert 18,8 plus/minus 0,5. Also bei 23,5mm Reifen 10/39, bei 24,0mm Reifen dann 10/40, etc.

Verpflegungstechnisch sind wir noch in der Findungsphase. Das ursprünglich geplante Grillen funktioniert derzeit nicht, da auf unserem 'Grillplatz' aktuell die italienischen Kirchenrestauratoren in ihrem Wohnwagen übernachten. Somit könnten wir uns nur zwischen die geparkten Autos setzen und das finde ich nicht so elegant.

Ich freue mich auf euch und auf das Rennevent bei uns in der 'grünen Hölle von Buxheim'.

Bis bald
Gruß
Kai
Kai
Beiträge: 51
Registriert: Sa Nov 01, 2008 5:48 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

Re: Training zum 5. Lauf bei der Slot IG in Buxheim

Beitrag von Kai »

... da fällt mir doch noch etwas ein:

Wer eine Wegbeschreibung benötigt, dem sende ich sie gerne. Einfach eine Mail an kai@slot-ig.de

Gruß
Kai
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Training zum 5. Lauf bei der Slot IG in Buxheim

Beitrag von Bernie »

Danke Kai :!:

Da die "italenische Kirchenrestauratoren" nicht auf den Grill passen, würde ich
vorschlagen, den Parkplatz etwas zu abzugrenzen, dann passt auch der Grill drauf
und die Leute suchen sich einen Parkplatz am Sportplatz z.B. :mrgreen:

Bernie
Bild
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: Training zum 5. Lauf bei der Slot IG in Buxheim

Beitrag von Gringo »

Hallo Buxheim,

ist eure Adresse ein Geheimnis oder kann ich die bitte bekommen :mrgreen:


Gruß


Donald
Kai
Beiträge: 51
Registriert: Sa Nov 01, 2008 5:48 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

Re: Training zum 5. Lauf bei der Slot IG in Buxheim

Beitrag von Kai »

Hallo Donald,

die Wegbeschreibung habe ich dir soeben per Mail gesendet.

Gruß
Kai
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Training zum 5. Lauf bei der Slot IG in Buxheim

Beitrag von Bernie »

@Donald,

guckst Du hier: Suche oben rechts nach "Buxheim" im Forum

Bernie
Bild
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: Training zum 5. Lauf bei der Slot IG in Buxheim

Beitrag von Gringo »

Hallo Bernie,

Danke!!!!!!

Du bist so gut zu mir :D :D :D :D :D

Gruß


Donald
Gesperrt