Erster, aellabaetschi :-)))

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Erster, aellabaetschi :-)))

Beitrag von walterh »

Hallo Jungens und Maedels von HotSlot Munich,

herzlich willkommen im "Slotforum Bavaria" unserer Freunde vom SRC-Poering, DEM Forum im Grossraum Muenchen.

Ich freue mich schon auf den Kaffeeklatsch mit Tante Kaethe.

Schoene Gruesse,

Walter
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nascar »

Gemeinheit :roll: :wink: :evil: , ich wollte doch der Erste sein!!!

Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum, wie Walter ja so treffend schrieb, DEM Forum im Münchner Grossraum, vielen Dank an ihn für diesen tollen Titel Bild Bild. Ich hoffe hier gibt es ab sofort aktuelle NEWS von den Hot Slottern aus München und deren toller Bahn :!: :!:

Also bis bald und ......
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

> Gemeinheit, ich wollte doch der Erste sein!!!

...lasst mich ruhig auch mal wieder erster im Forum sein, wenn es schon auf der Bahn nicht mehr klappt ;-)

Kommst Du heute zum SMQ-Lauf?

Schoene Gruesse,

Walter
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nascar »

Hi Waltowitsch,

leider nicht, da mein grosser heute einen Tagesausflug mit seiner Tagesstätte macht und ich ihn um ca. 20.00 Uhr in Steinhöring abholen muss. Sehen uns aber auf alle Fälle beim BSCC-Finale in einer Woche!!

Bis bald und ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nascar »

Hi Waltowitsch,

leider nicht, da mein Grosser heute einen Tagesausflug mit seiner Tagesstätte macht und ich ihn um ca. 20.00 Uhr in Steinhöring abholen muss. Sehen uns aber auf alle Fälle beim BSCC-Finale in einer Woche!!

Bis bald und ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Jaja.....

Beitrag von Nico »

Schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum (in DIESES Forum), schon gibt´s was neues!!!!!

Und das der Walter im Moment einen guten run hat bei den Foren ist ja auch klar, gelle.....!!!!!!!!??!!!!! :twisted:

Großraum München ist nett gesagt (geschrieben), wenn jetzt dann noch der Spruch kommt mit: "Heim ins R...." , dann aber!!!!!!!!!

Herzlich wilkommen Jungs!!!!!

Nico

http://www.grenzlandslot.com
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Beitrag von Claus »

Hallo zusammen

Danke an JP, Franz, und Rolli die es ermöglicht haben das wir HOT SLOT MUNICH auch in einem Forum vertreten sind.

Ich hoff es wird viel gepostet.

bis dann

Claus
Antworten