Training.....

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Training.....

Beitrag von Nico »

Hallo Jungs,
diese Woche ist aus Termingründen KEIN Training (KW22). Für nächste Woche wird es vorraussichtlich bei Vinzenz in Koppl sein (muß erst mit Ihm sprechen).

LG,
Nico
Benutzeravatar
reder
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jun 01, 2005 3:38 pm

Beitrag von reder »

Hi Nico!

Schade. Bin diese und nächste Woche nämlich in Salzburg, weil mir "jemand" vor 3 Wochen gesagt hat, dass Rennen beim Günter sei sicher Anfang Juni 8) .

Vielleicht klappt´s nächste Woche beim Zenz.

cu,

Robert

PS: Die Eröffnung des Carrera "Renncenters" in Brumm, pardon, Brunn a.G. wurde auf 1.9.05 verschoben!
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Hallo Robert....

Beitrag von Nico »

.... tut mir echt leid dass das mit dem Termin beim Günther verschoben worden ist, aber wir wären sonst erst Ende Juli oder Anfang August fertig geworden, tut mir echt leid!!!!!!!! :oops: :oops: :( :oops:

Ich hoffe wir sehen uns kommende Woche beim Zenz!!!!!!!!!! :wink:

Nico
Antworten