6.Lauf Fahrercup

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

6.Lauf Fahrercup

Beitrag von Bernie »

Am Dienstag ist es wieder soweit, der nächste Lauf mit unserer gestellten Klasse steht an.

Wir sind geschickt der EURO damit ausgewichen, die Autos haben sich erholt von der Reifen-
Schlacht vor 4 Wochen. Und der Reifen-Mörder möchte unbedingt sein Ergebnis verbessern :mrgreen:

Bis Dienstag, wenn es weiter so warm bleibt dann mal bei Wurstsalat mit Zubehör, ab 19 Uhr

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 6.Lauf Fahrercup

Beitrag von Bernie »

Das Ergebnis ist wie gewohnt online.

Eine kleine Zusammenfasung habe ich auch noch:

8. Platz: Donald hat mit dem gestrigen Zeit von ca. 31 Minuten sein bestes Ergebnis mit der gestellten Klasse erzielt, leider waren nur Raser mit dabei.

7. Platz: Michi Schnabl übte diesmal das "Lupfen" und wolle so jedem Streit aus dem Weg gehen. Die anderen Raser dankten ihm die überaus faire Fahrweise in keinster Weise, sondern "schossen" ihn trotzdem ab. Mit 1,9 Sekunden Rückstand auf Platz 6 denkt sich Michi gerade eine neue Rennstrategie aus.

6. Platz: Markus legte fulminant los und fuhr erst Bernie vor der Nase rum. Dann kam doch der 1. Abflug, zudem lies ihn sein Regler im Stich. Mit Sven's Leihregler fuhr er dafür die schnellsten Zeiten des Abends, gespickt mit 2 Fehlstarts und zahlreichen Zweikämpfen.

5. Platz: JP Käthe fuhr ein sauberes Rennen, rief nur einmal nach der braunen Spur und hat die beste Platzierung des Jahres für sich erreicht. Wenn das so weiter geht, gewinnt er noch einen Lauf dieses Jahr.

4. Platz: Robert lag zur Halbzeit des Rennes sogar auf Platz 2, tolle Performance, beherrschte Fahrweise, reifenschonend (danke) und Gegner schonend.

3. Platz: Immanuel zirkelte die Porsches gewohnt sicher um den Parcour, wenn er denn mal die Aussenspuren auch noch schneller meistert, steht er bald mal ganz oben auf dem Podest.

2. Platz: Bernie rüpelte sich den ganzen Abend durchs Feld, im 1. Durchgang mussten das Markus und Michi erleiden, im 2. Durchgang nur noch Michi, sorry Jungs, ich hab wohl zu viel rohes Fleisch gegessen der Tage. Nach der Halbzeit "nur" auf Platz 5, gab er im 2. Durchgang mächtig Gas und raste noch auf Platz 2 vor.

1. Platz: Sven präparierte vor dem Rennen die Reifen frisch, und gab den Porsches einen Vollservice. Die intimen Kenntnisse der Autos nutzte er einmal mehr, um mit einem komfortablen Vorsprung von über 9 Sekunden den Sieg einzufahren.

Weiter geht es mit der Jagd auf Sven am 24. Juli.

Bernie
Bild
Gesperrt