6. Lauf Ebersberg - ABGESAGT

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

6. Lauf Ebersberg - ABGESAGT

Beitrag von sveneuve »

Aufgrund des EM-Halbfinales, ist er Termin ABGESAGT :!:

Hallo BaySiC Fans,

nächste Woche Donnerstag, 28.06.2012, starten wir den 6. Lauf auf der Berg- und Talbahn beim SRC-Ebersberg.
Bitte nutzt die Anmeldefunktion. :!:

Euer BaySiC Team
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 6. Lauf Ebersberg

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Sven,

ganz schlechter Termin. Wenn die Deutschen die Griechen packen (womit ich schwer rechne) spielen sie am Donnerstag das Halbfinale, und das hätte bei mir Prio.

Am Freitag wissen wir mehr.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 6. Lauf Ebersberg

Beitrag von sveneuve »

Hallo Käthe,

danke für Deine Info :!:
Ich als nicht Fussballexperte habe darauf natürlich nicht geachtet.
Ich halte es da wie MOF, der mal gesagt hat, das er Synchronschwimmen der Frauen wesentlich spannender findet als ein Fußballspiel anzuschauen. :oops: :shock: :lol:
Warten wir mal Freitag ab und hoffen, das uns die Griechen aus dem Tunier schießen. :roll:
Danach werden die Anmeldungen explosionsartig ansteigen. :D
Falls unsere Jungs doch weiterkommen, überlegen wir uns einen Plan B.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 6. Lauf Ebersberg

Beitrag von sveneuve »

Hallo BaySiC Fans,

nun haben es die deutschen Fussballer es tatsächlich geschafft und stehen im Halbfinale.
Da ich nicht alleine im Kreis fahren möchte entfällt der 6.Lauf am 28.06.2012 in Ebersberg.

Euer BaySiC Team
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt