F1-Rennen beim SRC-Ebersberg

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

F1-Rennen beim SRC-Ebersberg

Beitrag von Bernie »

Am Dienstag, dem 19. Juni steigt der nächste Lauf mit den F1-Autos.

Der Lauf zählt diesmal zur F1-Serie und gleichzeitig zur F1-Clubserie des SRC Ebersberg
(Startgeld nur einmal fällig :mrgreen:). Die Bahn ist am Dienstag ab 19 Uhr geöffnet.

Zu Essen wird es auch was geben, wir verhandeln noch mit unserem Catering-Spezialisten.
Bitte meldet Euch für eine bessere Planung mit der Event-Zusage an.

Bernie
Bild
ha-jü
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 18, 2009 5:11 pm

Re: F1-Rennen beim SRC-Ebersberg

Beitrag von ha-jü »

Hallo Bernie,

der Karl B. kommt auch + Essen.

Grüße

Ha-jü
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: F1-Rennen beim SRC-Ebersberg

Beitrag von Bernie »

Ergebnis des Qualifying und des Rennens sind nun auch auf der F1-Slotracing-Seite aktualisiert :!:

Das Qualifying zeigte hauchdünne Abstände, besonders unter den ersten Dreien.

Das Rennen verlief bis auf den Start der 2. Gruppe sehr gesittet, für diejenigen, die versuchen,
das Rennen schon vor der 1. Kurve zu gewinnen, lassen wir uns noch was einfallen :mrgreen:

Die schnellste Startzeit erzielte unser Michi Schnabl mit einer Reaktionzeit von 251Tausendstel,
die schnellste Rennrunde ging an HaJü mit 11,312 Sekunden auf Spur Grün. Neben Spur Grün waren
an dem Rennabend auch Spur Orange und Spur Blau ähnlich bis gleich schnell übrigens.

Bernie
Bild
Gesperrt