5.Lauf Slot.it Cup

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

5.Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Bernie »

Am Dienstag, dem 12.06. ab 19 Uhr steht der 5. Lauf mit den Slot.it Gruppe C
Rennern an. Diesmal heisst es, alle gegen das Lutschdragrée aus dem Hause
Ferrero :mrgreen:

Statt Süssigkeiten reichen wir vor dem Rennen örtliche Wurstspezialitäten
mit Zubehör.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Bernie »

Spät, aber wie gewohnt ist das Ergebnis des 5. Laufes schon seit Dienstagnacht online :!:

Eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse:

8. Platz: Sepp mit einem zuerst unfahrbarem Auto, dann wurden bei der Abnahme noch schnell die Schleifer gewechselt, darauf blieb das Auto meist im Slot, bekam aber nicht immer Strom, also während des Rennes nochmal ein paar neue Schleiferstellungen ausprobiert, Sepp behielt die Nerven und auf den letzten 2 Spuren brannte dann die Katze wieder. Sepp jagte noch den vor ihm liegenden Rudi, erreichte ihn aber nicht mehr.

7. Patz: Rudi zog ruhig und sicher seine Kreise mit dem schönen weissen Toyota, keine besonderen Vorkommnisse, dafür eine Verbesserung um fast 2 Runden ggü. dem letzten Rennen, wenn das so weiter geht, gewinnst Du vor Weihnachten noch einen Lauf, Rudi :idea:

6. Platz: Markus war der gefühlte Chaos-Meister des Abends, er fand die unmöglichsten Stellen für seine Abflüge, aber wehe die Katze blieb im Slot, dann brannte er Bestzeiten in die Plastikschienen. Seine Gegener wünschen sich ihm ein paar weniger Abflüge und evt. ein bisschen weniger Speed, dann wird es noch :roll:

5. Platz: Immanuel als Chaos-Zweiter, auf Spur Grün ging die Castrol-Katze fehlerfrei, wenn Du das auf den anderen 5 Spuren auch noch hinkriegst, Immanuel, gewinnst Du auch mal mit 4 Runden Vorsprung, einsame Meisterleistung, die 19 Runden :shock:

4. Platz: Andi TNT harmonierte diesmal mit der Kardinals-Katze und schnurrte sicher und schnell ums Geläuf, tolle aufsteigende Form, nur weiter so :!:

3. Platz: Robert trat mit einem Lancia an, selbst aufgebaut, mit Spitznamen versehen und ab ging es. Mit über 106 Runden legte er in der "Hausfrauen-Gruppe" mächtig vor für die nachfolgenden Fahrer :mrgreen:

2. Platz: Bernie wollte eigentlich vor dem Rennen die Schleifer wechseln, nachdem diese schon im letzten Lauf für Probleme sorgten. Stattdessen hörte er auf einen Kollegen, schnippelte nur an den Schleifern rum und probierte dafür andere Vorderräder aus. Ergebnis war ein besseres Fahrverhalten und immer noch Kontakt-Probleme. Ich geh jetzt mal mit der Katze in Klausur, entweder Schleifer oder Vorderräder, 2 Dinge auf einmal durchblicke ich alter Mann nicht :evil:

1. Platz: Sven hat einen Porsche 962 (!) Kurzheck (!!) aufgebaut, also eine Kombination, die so noch nie in der Nähe eines Podiumsplatzes gesichtigt worden ist. Dazu noch das hässliche Design eine Lutsch-Dragee-Herstellers und ab gings mit der Grusel-Kombi. Naja, diesmal war er gnädig mit den Gegnern und gewann mit knapp 2 Runden Vorsprung. Neben 5 Katzen (Jaguar), einem Toyota und einem Lancia kommt mal wieder ein Zuffenhausener Produkt zurück auf die Rennstrecke, aber bitte, so schnell muss er ja nicht gleich sein, oder :?:

Bis zum nächsten Lauf am 10. Juli, vielleicht mit ein paar weniger Chaos-Phasen bitte.

Danke

Bernie
Bild
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf Slot.it Cup

Beitrag von sveneuve »

Hallo Bernie,

also über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten...
Ich glaube mich zu erinnern das Du mal gesagt hättest: Der schaugt super aus ;-))

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Bernie »

Ja, im Rückspiegel :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf Slot.it Cup

Beitrag von sveneuve »

Stimmt, genau zwei mal, beim Überrunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt