Vielen Dank an Günther + 7. Lauf GLC......

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Vielen Dank an Günther + 7. Lauf GLC......

Beitrag von Nico »

Hallo Günther,
vielen Dank für Deine Aufnahme in deinem "Kellerabteil". War ja mit 13 Fahrern wieder brechend voll!!!

Zum Kot(z)en war mir dann auch zumute als der 7. Lauf vorbei war, aber selber schuld............. :evil: :cry: :shock: :wink:

Also es wird echt spannend zum Abschlußrennen in Bruck bei Burghausen. Das findet übrigens am 09-07-05 (SA!!!!) statt und alle Intertessenten die an dem SA Zeit haben sind herzlich eingeladen (Walter, SRC Pöring, .........).
:shock:
Bis bald,
Nico

P.S.: Ergebnis kommt hoffentlich im Laufe der Woche in´s Netz!!
Antworten