Motorabdeckung Porsche 917

... was auch immer ... wofür auch immer ...

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
vatterle
Beiträge: 284
Registriert: Do Jul 08, 2004 6:27 pm
Wohnort: Zaisering
Kontaktdaten:

Motorabdeckung Porsche 917

Beitrag von vatterle »

Hallo Jungs,
hat von Euch zufällig jemand folgendes Teil vom Porsche 917 in seiner Restekiste, das er wegen Einbau des Lexan-Motorabdeckungsteils nicht mehr braucht?
Ich suche das Teil, das die Zylinderköpfe darstellt und unter die Motorabdeckungshaube kommt? Nicht da, wo das Lüftungsrad sitzt, sondern die beiden Abdeckungen daneben und dann das Teil da drunter. Sorry, aber mein Duden war gerade nicht zur Hand.
Danke fürs nachsehen. Tom
MH-Racing
Beiträge: 512
Registriert: Mi Feb 15, 2006 3:09 pm
Wohnort: 83236 Übersee
Kontaktdaten:

Re: Motorabdeckung Porsche 917

Beitrag von MH-Racing »

Hallo
Meinst Du das SCHWERE Teil ?
Kannst Du haben.................
Gruß Michi
Dateianhänge
CIMG2608.JPG
Antworten