Liebe Freunde der klassischen Formen,
der 3. Lauf unserer VRS findet am kommenden Freitag (25.05.12) bei unseren Kollegen vom PDC Neufahrn statt.
Werner und seine Kollegen bieten am Donnerstag (24.05.12) ein freies Training im Rahmen des Clubabends an.
Bitte nutzt wie immer die Anmeldefunktion, damit sich die Jungs vom PDC auf den Teilnehmeransturm einstellen
können.
Der 4. Lauf zur VRS wird dann wieder bei uns in Forstern stattfinden, da werden wir dann erstmals Gluen, um für
unser "Southern 5L Summerrace" erste Erfahrungswerte zu sammeln.
Till Friday at Neufahrn and ....
VRS 3. Lauf am 25.05.2012
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
- Mr. Nascar
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Re: VRS 3. Lauf am 25.05.2012
Hallo Jungs,
ich werde am Freitag nicht kommen, da ich am Samstag nach Südfrankreich in Urlaub fahre. Weil wir in Monte Carlo ja direkt vorbei fahren, werden wir noch ein bischen Formel 1 kucken.
Wünsche Euch viel Spaß.
Caio Tom
ich werde am Freitag nicht kommen, da ich am Samstag nach Südfrankreich in Urlaub fahre. Weil wir in Monte Carlo ja direkt vorbei fahren, werden wir noch ein bischen Formel 1 kucken.
Wünsche Euch viel Spaß.
Caio Tom
- coyotecarlos
Re: VRS 3. Lauf am 25.05.2012
Hallo Jungs,
ich kann leider nicht kommen.
Thomas du muss am Donnerstag fahren dann kannst du Training für 100€ sehen, am Freitag ist Ruhe Tag, wegen der Bewohner auf der Strecke.
Grüße
Carlos
ich kann leider nicht kommen.
Thomas du muss am Donnerstag fahren dann kannst du Training für 100€ sehen, am Freitag ist Ruhe Tag, wegen der Bewohner auf der Strecke.
Grüße
Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!