5.Lauf Fahrercup

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

5.Lauf Fahrercup

Beitrag von sveneuve »

Am Dienstag, 22.05.2012 findet der 5. Lauf zu unserer gestellten Klasse statt.

Mal sehen, wer diesmal bei den engen Rennen die Nase vorne hat.
Ich würde sagen :arrow: alle gegen Alois :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf Fahrercup

Beitrag von Bernie »

Ausnahmsweise gibt es diesmal keine Würstel mit Zubehör,
sondern mal wieder den heiss geliebten Leberkäs.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: 5.Lauf Fahrercup

Beitrag von lurchi »

Bernie hat geschrieben: wieder den heiss geliebten Leberkäs.

Bernie
Da bin ich doch dabei!!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf Fahrercup

Beitrag von Bernie »

Der gestrige Lauf ist absolviert, die Ergebnisse waren vor der Heimkehr der zahlreichen Fahrer online.

Ein paar kurze Eindrücke:

Es traten 12 Fahrer an (weil es Leberkäs gab :?:), um mit den GP-Reifen bestückten Porsches Rennen zu fahren, das waren schon mal 4 Fahrer mehr, als am Samstag zuvor bei der Gruppe 2-4-5, die ja mit den gleichen Reifen fahren. Leberkäs gab es am Samstag auch, also bleibt es weiterhin im Dunkeln, was die Gruppe 2-4-5 an Ebersberg abschreckt.

Der Start erfolgte spät, weil die meisten Fahrer und Neueinsteiger lieber trainieren wollten. Die Rennen verliefen teils chaotisch, der Grip war übersichtlich bis wenig vorhanden (den hatten die Kollegen schon am Samstag weggefahren :!:), es gab diesmal viele "Feindberührungen" und es wurde viel gelacht am Fahrerstand und bei den Einsetzern.

Ein neuer Begriff wurde auch kreiert, neben den Reifenflüsterern gibt es nun einen "Reifen-Metzger", der zum 1. Mal antrat und mit seiner Art, die GP-Reifen zu behandeln, prompt Zwölfter wurde.

Unser SMQ-Champion 2012 gewann souverän, dahinter raste Immanuel auf den 2. Platz (das ist nun der 3. Stockerl-Platz hintereinander, Immo, du hast jede Menge Teer und Federn gut, auch wenn Du auf Vollverguss stehst), der Schreiberling wurde 3. Dahinter wogten die Plätze auf und ab, das HotSlot- Duell entschied Sepp für sich, die Litzenbrenner lieferten ein durchwachsenes Ergebnis ab, teils vorne mit dabei, und dann ziemlich weit dahinter.

Jetzt fahren wir erst mal wieder Grip auf die Bahn, die Autos brauchen nach den gestrigen Rennen dringend einen grossen Service und dann geht die Hatz weiter am 26. Juni.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf Fahrercup

Beitrag von sveneuve »

3 mal Stockerlplatz hintereinander bedeutet eine automatische Mitgliedschaft im SRC-Ebersberg mit allen Rechten und Pflichten :!: :idea: :shock:
:!: Willkommen "Sitting Bull" :!:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: 5.Lauf Fahrercup

Beitrag von lurchi »

Bernie hat geschrieben: Ein neuer Begriff wurde auch kreiert, neben den Reifenflüsterern gibt es nun einen "Reifen-Metzger", der zum 1. Mal antrat und mit seiner Art, die GP-Reifen zu behandeln, prompt Zwölfter wurde.
Szenen in der Reifen-Metzgerei Jasch.

Kunde: Bitte ein Pfund Gummi-Tot vom gut eingefahrenen GP-Tire.
Jasch: Gerne, einer meiner Spezialitäten. Und? Darf 's a bisserl mehr sein?
Kunden: Wenn's sein muss
Jasch: Heute hätten wir auch noch "Sauren Porsche auf wenig Grip" im Angebot. Mein Freund Karl schwört drauf...
Kunde: Äh, nein danke.

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: 5.Lauf Fahrercup

Beitrag von Rob L. »

Bitte Jungs hört auf

Mir hat gestern echt alles weh getan vom lachen.

Gestellte Klasse hat echt den höchsten Unterhaltungswert
Gesperrt