Danke

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo BSCC-Freunde,

nun da seit einigen Stunden die erste BSCC-Saison vorüber ist, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für tolle Rennen und super Stimmung an den Rennabenden bedanken. Besonders auch für das grosse Verständnis, wenn Probleme mit unserer neuen Zeitmessung auftraten. :roll: Ein dickes Lob auch an unsere 1/24er Neulingen, die trotz zahlreicher technischer Probleme und vielleicht auch fehlendem Speed, trotzdem bis zum Ende durchgehalten haben. Bild Ich hoffe es hat Euch ebenfalls viel Spass gemacht und ich darf Euch alle am Ende des Jahres, zum Auftakt der Saison 2005, wieder in Pöring begrüssen. Aktuelle Änderungen und die neue Meldeliste folgen in Kürze, also Bild SRC Pöring

Ein besonderer Dank gilt auch meinen Clubkollegen Franz, Greg und Rolli, die an allen Abenden für die Leitung der Rennen und die technische Abnahme sorgten. Bild

Also bis bald im SRC Pöring, Euer Uwe Bild
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hallo Uwe,

Mein Dank geht zu 100% an dich zurück für deinen Einsatz rund um die Rennen, für die guten Rennberichte, die Organisation und Verpflegung.

Für mich war es wie für viele andere die erste 1:24 Rennserie überhaupt, ich habe viel gelernt und es hat mir riesen Spass gemacht mit Dir an der Rennstrecke und hinter der Theke zu stehen. :lol:

Ich hoffe der Spass bleibt auch noch in Zukunft im Vordergrund und die kommenden Rennserien werden in dieser Weise fortgesetzt.

Gruß Franz
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Beitrag von mw »

Hi Franz,
Franz hat geschrieben:H

Ich hoffe der Spass bleibt auch noch in Zukunft im Vordergrund und die kommenden Rennserien werden in dieser Weise fortgesetzt.

Gruß Franz
das mußt Du mir jetzt näher erklären, gibt es schon Anzeichen von :?: .

Servus Michael
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hi Michi,

:?: :?: :?: Sorry, das musst du mir jetzt erklären.

Gruss Franz
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Beitrag von mw »

Hi Franz,
Franz hat geschrieben:Hi Michi,

:?: :?: :?: Sorry, das musst du mir jetzt erklären.

Gruss Franz
ich wiederhole noch mal Dein Zitat.
"Ich hoffe der Spass bleibt auch noch in Zukunft im Vordergrund und die kommenden Rennserien werden in dieser Weise fortgesetzt." Hier habe ich herausgelesen, das es vielleicht schon jetzt oder eben in der Zukunft nicht mehr so viel, oder überhaupt Spass macht, weil einige Teilnehmer die Sache zu ernst und verbissen sehen. :idea: So habe ich das zwischen den Worten interpretiert, zumindest vermutet oder was weiß ich welcher Floh mich da gebissen hat. :wink:
Bis morgen,

Servus Michael
Antworten