Club-VRS am 17. Mai

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Club-VRS am 17. Mai

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

am nächsten Donnerstag, 17. Mai, stehen die nächsten Rennen zu unserer Club-VRS auf dem Plan. An diesem Tag ist allerdings ein Feiertag, außerdem stehen Freitag und Samstag weitere Rennen auf dem Programm. Somit stellt sich die Frage wer am Donnerstag teilnehmen möchte.
Um das heraus zu finden, bitte ich alle Interessenten sich anzumelden, auch die Clubmitglieder.

Danke und Servus.
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: Club-VRS am 17. Mai

Beitrag von Peter Vornehm »

Hi Jungs

Edmund kommt auch, - zum fahren!

Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Club-VRS am 17. Mai

Beitrag von JeanPierre »

Hallo, geneigt Slotter,

nachdem wir also mindestens 2 Gruppen vollbringen, finden die Rennen wie geplant statt.

Wenn noch jemand spontan vorbeikommen möchte, gerne......

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten