24h GT Salzburg, Frage

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

24h GT Salzburg, Frage

Beitrag von Nico »

Hallo Jungs,
ich wollte mal fragen wer von den Fahrern mit Anhang kommt, denn event. gibt es ein Damenprogramm.

Des weiteren freut es mich zu hören dass alle Fahrer ohne Team nun auch einen Fahrerplatz gefunden haben. Das gilt sowohl für Alfredo der bei einem spanischen Team untergekommen ist, wie auch für unseren fransos, der in Paris ein französiches Team gefunden hat welches ihn aufnimmt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Stephane, ohne den wir noch älter ausgesehen hätten in Paris als es ohne dies schon der Fall war. Und Stephane, keine Angst, bei uns in Salzburg gibt es keinen Preis für die 3 langsamsten Jungs so wie in Paris. Die haben nämlich eine DVD von der franz. Fernsehserie mit dem Namen: Die Nullen bekommen.........

Das Rennen in Paris war ein eigenes Thema auf das ich hier nicht im Detail eingehen will...........
Aber vielleicht nur soviel, als Ösi fühle ich absolut mit bzw. fühle ich mich genauso "angemacht" wenn es im Kollektiv gegen die "Deutschen" geht !!!!!!

Bis bald,
Nico
fransos

Paris stadt der liebe (??!!)

Beitrag von fransos »

Hi d´leut !
nochmals vielen Dank an ERMS die mich am rennen in Paris als (spion)
eingestzt haben, da ich das polo hemd von Karl getragen habe (danke Karl,(kriegst sie bald wieder ohne schweiß gestank:) ) war ich als getarnt Deutscher unterwegs, war ganz interesant zu hören wie die anderen teams über uns geredet haben,bis ich mal auf fransösisch protest eingelegt habe , haben zwar erst bled gschaut aber war dene auch wurst , sehr unsportlich ! , aber zum glück sind wir nicht so! (ich muß mich fast schämen für meine landsmänner, naja i bin éh fast a Bayer so wie i red glab mi éh koan das i a fransos bin) so schluß mit lestern, abgesehen von der fransösische problematik, habe viel gesehen und gelernt , (gut das ich auf die finger von walter gschaut habe )
jetzt ich freue mich sehr das ich für die 24h in salburg mit fahre zwar für frankreich ??!! aber nicht im eine (scheiß) Team (sorry ausgerutsch!)zu mindest hoffe ich es , am telefon waren ganz net.
eine premiere für mich ,wird sicher ein riesen gaudi (und stress)da im Paris waren wir gute 40 std. auf die füße .
jetzt andere frage wo kann ich teile zum aufpumpen eine parma regler
bekommen oder wer hat ein gutes teil zum verkaufen oder gütige wiese ausleihen für das rennen ?da das team NCPC nix gscheits haben und mein Prof.Motor nicht für das davic system funktioniert brauch ich was .

Danke und bis bald der Fransos ! :P
fransos

Re: Paris stadt der liebe (??!!)

Beitrag von fransos »

fransos hat geschrieben:Hi d´leut !
nochmals vielen Dank an ERMS die mich am rennen in Paris als (spion)
eingestzt haben, da ich das polo hemd von Karl getragen habe (danke Karl,(kriegst sie bald wieder ohne schweiß gestank:) ) war ich als getarnt Deutscher unterwegs, war ganz interesant zu hören wie die anderen teams über uns geredet haben,bis ich mal auf fransösisch protest eingelegt habe , haben zwar erst bled gschaut aber war dene auch wurst , sehr unsportlich ! , aber zum glück sind wir nicht so! (ich muß mich fast schämen für meine landsmänner, naja i bin éh fast a Bayer so wie i red glab mi éh koan das i a fransos bin) so schluß mit lestern, abgesehen von der fransösische problematik, habe viel gesehen und gelernt , (gut das ich auf die finger von walter gschaut habe )
jetzt ich freue mich sehr das ich für die 24h in salburg mit fahre zwar für frankreich ??!! aber nicht im eine (scheiß) Team (sorry ausgerutsch!)zu mindest hoffe ich es , am telefon waren ganz net.(das mit die nullen has du dir gemerkt , hahaha :lol: )
eine premiere für mich ,wird sicher ein riesen gaudi (und stress)da im Paris waren wir gute 40 std. auf die füße .
jetzt andere frage wo kann ich teile zum aufpumpen eine parma regler
bekommen oder wer hat ein gutes teil zum verkaufen oder gütige wiese ausleihen für das rennen ?da das team NCPC nix gscheits haben und mein Prof.Motor nicht für das davic system funktioniert brauch ich was .

Danke und bis bald der Fransos ! :P
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

dank an die grenzlandslotter

Beitrag von HANNS »

ein großes starterfeld macht den sieg schöner - viel feind, viel ehr'. so könnt man denken, wenn nico zum mitmachen aufruft. die aufnahme war allerdings dermaßen freundlich, man fühlt sich wirklich willkommen. und wenn man was fragt, bekommt man richtige antworten. gute sache.
jetzt muss ich nur noch so gut werden, dass sie mir nix mehr sagen ...
gruß an nico (der gelöcherte), richard (das mietwagenunternehmen meines vertrauens), an zenz (pokerface and helping hand) und alle, die schon mal versucht haben mich als konkurrenten zu sehen. slotterdijk
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Endlich ein Neuzugang.....

Beitrag von Nico »

....hier im Forum. Wenn sich da nicht mal unser guter Hans dahinter "versteckt"!!!!!!!!!!

Es gibt keine blöden Fragen Hans, nur blöde Antworten und die versuchen wir tunlichst nicht bei techn Fragen abzugeben.
Aber sonst kann ich für nix garantieren (wie Du ja schon mitbekommen hast)!!!!!!

Übrigens hat mir ein Vöglein zugezwitschert dass Du noch einen Platz suchst be einem Team für das 24h Rennen. Stimmt das???

Bis morgen,
Nico
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

ein platz für vollgas-tiere

Beitrag von HANNS »

hallo nico, richtig erkannt; der nick ist ja eine anleihe an peter sloterdijk und soll meinen philosophisch-philanthropischen zugang zur slotterei ausdrücken, der sich zumindest versuchsweise vom verdacht des infantilen regredierens abhebt.
das mit dem platz in einem 24-h-team ist eine ambivalente sache: natürlich wär ich gern dabei, allerdings ist halt meine performance doch etwas unverlässlich - zu viele abflüge. anderseits lernt man die bahn ja richtig kennen in dieser langen zeit, training gibt es wie ich höre auch ausreichend. Wenn mich also jemand einlädt, werd ich mit begeisterung zusagen.
ich grüße und wünsche einen schönen feiertag. und ich wünsch mir für morgen alles gute am nöbiring. slotterdijk
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Nöbiring.....

Beitrag von Nico »

Komisch, dasselbe wünsche ich mir auch für heute!!!

Läßt sich das vereinbaren mit Deinem Wunsch?????? :roll: :twisted:

Bis später,
Nico
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

jedem steht ein wunsch frei

Beitrag von HANNS »

lässt sich vereinbaren, gar keine frage. schon deshalb, weil wir ja (noch) nicht in der selben liga fahren. aber warte - eine tages wird selbst die anrufung aller slot-heiligen nix mehr nützen! das ist eine drohung, ja; aber keine besonders gefährliche, fürchte ich ...
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

entrüstung

Beitrag von HANNS »

lieber nico, ich kann es nicht fassen, es ist mir völlig unverständlich, besonders dir habe ich sowas niemals zugetraut. als einer der umtriebfedern des grenzlandslot, dessen mitteleuropäische globalität ich so schätze, passiert dir, ausgerechnet dir, so ein lapsus: es fehlt das deutsche fähnchen bei den registrierten teams für die 24 h. das deutsche fähnchen bei der grenzland-mannschaft. Nico! besinne dich! du kannst doch nicht einfach günther und herbert "anschließen"! nico, lass dich erweichen, gib dir einen ruck und mal noch schwarzrotgold dazu, ok? aufmunternd grüßt slotterdijk, der gern das nico'sche gesicht sehen würde, wenn der die ersten zeilen liest ...
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Fähnchen...

Beitrag von Nico »

Hallo Hans,
tja, für dieses Mal heißt es eben Heim in die Republik......-)) :twisted: :shock: :wink:

Ist doch nur für 24h!!!!! Das vergeht doch auch wieder UND es tut auch gar nicht weh!!!!

Bei ERMS habe ich es deshalb drinnen, da wir international als deutsch-österreichisches Team "bekannt" sind (mehr oder weniger) auch wenn ich der einzige aus Ösiland bin.

Aber wie ich sehe, dem interessierten Leser entgeht NIX!!!!!

Bis bald muß jetzt wieder Keller ausschöpfen gehen,
Nico
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

provokation

Beitrag von HANNS »

hallo an das grenzland-24-h-team!
gerade habe ich gesehen, dass ihr zu fünft seid. das veranlasst mich euch mein heftigstes interesse am dabeisein kund zu tun.
das ist, ich gebe es zu, einigermaßen keck, darum möchte ich euch einen vorschlag machen.
unter der voraussetzung, dass ihr euch überhaupt ein sechser-team vorstellen könnt, würd ich gern einen fahrtest ablegen. ihr könnt dann entscheiden, ob ihr euch drauf einlasst oder nicht. denn ich weiß natürlich, dass ein team nur so stark ist wie das schwächste mitglied. was die erfahrung betrifft - ich bin früher mal öfters langstrecken gefahren - zb 12 stunden in einem durch ...
mich würds einfach unheimlich reizen.
überlegt es euch - und sagt mir bald mal bescheid.
gruß aus maxglan, hans
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

24h GT Salzburg 2005

Beitrag von Nico »

Hallo Hans,
Du hast ´ne Mehl!!!!!!!

LG,
Nico
Antworten