Superstock 12. Mai = ABGESAGT !!!

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Superstock 12. Mai = ABGESAGT !!!

Beitrag von JeanPierre »

Der Superstock am morgigen Samstag muß leider abgesagt werden, da sich zu wenig Teilnehmer angemeldet haben.
:( Schade, aber hoffen wir auf das nächste Mal.
Servus
JP

Hallo Jungs,

am nächsten Samstag gibt es bereits die nächste Gelegenheit mit unverschämt schnellen Autos auf der Carrera-Schiene zumzuballern, :D gepaart mit einem sensiblen Reglerfinger. :wink:

Termin: Samstag, 12. Mai
Uhrzeiten:
Bahnöffnung um 13:00 Uhr
Rennen ab ca. 14:30 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

Bitte benutzt die Anmeldefunktion.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Re: Superstock 10. Mai

Beitrag von BerndK »

Hallo JP,

Artur kommt auch.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Superstock 10. Mai

Beitrag von Bernie »

2014 wäre der 10. Mai wieder ein Samstag :idea:

2012 ist der 10. Mai allerdings ein Donnerstag :?:

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Superstock 10. Mai

Beitrag von Bernie »

2014 wäre der 10. Mai wieder ein Samstag :idea:

2012 ist der 10. Mai allerdings ein Donnerstag :?:

Bernie
Bild
Benutzeravatar
coyotecarlos
Beiträge: 773
Registriert: Mo Jan 19, 2009 5:49 am
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Superstock 10. Mai

Beitrag von coyotecarlos »

Hi Michael ,

Zürück in der Zukunft 2011

grüße

Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Superstock 10. Mai

Beitrag von sveneuve »

Servus Käthe,

ich komme am Samstag, 12.05.2012 zum Superstock.
Stellst Du noch einen Fernseher für das DFP-Pokalfinale auf? :shock:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: Superstock 10. Mai

Beitrag von Pepe »

sveneuve hat geschrieben: Stellst Du noch einen Fernseher für das DFP-Pokalfinale auf? :shock:
Sven
Warum sollte man das schauen?
Spielen doch zwei völlig uninteressanten Mannschaften :!: :mrgreen: :mrgreen:
[Duck und wech] :lol:

Pepe
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Superstock 10. Mai

Beitrag von sveneuve »

Mensch Pepe, hast recht, zumindest diese komischen uninteressanten Gelben (eigentlich meine Lieblingsfarbe) spielen mit. :mrgreen:
Naja, da mach ich lieber aktiven Rennsport, da kommt man wenigstens selber ins Schwitzen... :roll: :roll: :roll:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Superstock 12. Mai

Beitrag von JeanPierre »

SCH... :twisted: :oops: :twisted: :oops: :twisted: :oops:
Es gibt Tage, da bleibt man besser im Bett liegen, schon das aufstehen ist ein Fehler.

1.) Ich hab den Termin korrigiert, siehe oben :!:
(Übrigens, ihr Klugscheißer, im Juni ist der 10. ein Samstag, und das liegt näher als 2011)

2.) Die Terminkollision mit dem DFB-Pokalfinale ist ein übles Foul. Der gemeine Slotter interessiert sich zwar nicht für Fußball, aber ich!!! Und ich habe seit Jahren darauf gewartet, daß sich im Finale zwei gleichwertige (jawoll, obwohl die Bayern in dieser Saison schon zweimal gegen die Gelben verloren haben) Mannschaften gegenüberstehen und jetzt übersehe ich den Termin. :evil: Das kann nicht sein. Sorry, Leute, aber ich habe darauf hin den Zeitplan geändert, siehe ebenfalls oben, d.h. frühere Bahnöffnung und Ende um ca. 19:00 Uhr, Anstoß ist um 20:00 Uhr.
Bei uns im Keller gibt es leider keine Möglichkeit für Fernsehempfang.
Alles wird gut (Quelle: Bernie N.)

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 23, 2005 7:23 pm
Wohnort: Unterföhring

Re: Superstock 12. Mai

Beitrag von Viper »

Servus,

leider muss ich an diesem Wochenende wichtigen familiären Verpflichtungen nachgehen, sodass ich dieses Mal nicht mitracen kann,
...und dabei wäre der nächste Bolide (TVR Tuscan) gerade frisch lackiert (OK, da fehlt noch einiges...trotzdem):
Bild

...what shall's. Ich wünsche Euch viel Spass!

Bis zum nächsten Mal :)
klaus
schlitzlos ist witzlos
Benutzeravatar
Pentlinger
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 24, 2012 2:46 pm

Re: Superstock 12. Mai

Beitrag von Pentlinger »

Hallo Leute
Wünsche euch allen viel Spass, aber ich bin da gerade in Berlin :?:
Einen Portion Nudeln per DHL währen natürlich auch nicht schlecht. :lol:
Nochmals vielen Dank an Käthe für die tolle Bewirtung beim letzen Superstock, vor allem für die Regensburger.

Gruß Guido
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Superstock 12. Mai

Beitrag von sveneuve »

Hallo Käthe,

in dem neuen Zeitplan fehlt ja das Wichtigste, das Mittagessen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:arrow: Sagen wir 12:30 Uhr? :roll: :oops:
Wusste gar nicht, das Du so ein Fußballfan bist und hoffe das Du heute mit dem richtigen Fuss aufgestanden bist. :wink:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Re: Superstock 12. Mai

Beitrag von BerndK »

@viper: Super Lackierung Claus! Hast es geschafft, die Form trotz der zwei Farben optisch zu erhalten. Mit den sehr gut gemachten Verbreiterungen sieht er nun endlich standesgemäß aus 8)

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Superstock 12. Mai

Beitrag von JeanPierre »

BerndK hat geschrieben:@viper: Super Lackierung Claus! Hast es geschafft, die Form trotz der zwei Farben optisch zu erhalten. Mit den sehr gut gemachten Verbreiterungen sieht er nun endlich standesgemäß aus 8)

Viele Grüße
Bernd
GENAU!!! Das Teil sieht super aus! Und vor den Kotflügelverbreiterungen zieh ich ganz tief den Hut. Kannst Du mal ein Workshop mit mir machen?
Hoffentlich ist die Frontmotorwixkiste (ist es doch, oder?) so schnell wie sie aussieht.

Bis bald
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 23, 2005 7:23 pm
Wohnort: Unterföhring

Re: Superstock 12. Mai = ABGESAGT !!!

Beitrag von Viper »

Servus,

danke für die Blumen (@Bernd &JP), es freut mich sehr, wenn der TVR Euch gefällt! :D
Wen es interessiert, die Verbreiterungen sind eigentlich ganz easy:
Zuerst wurden die Radhäuser etwas aufgefeilt und dann dünne Polysterolstreifen (Conrad) mit Pattex Stabilit eingeklebt.
Der Rahmen, aus einem alten Metallbaukasten zusammengeschraubt, hilft, dass Form, Breite und Symmetrie erhalten bleiben.
Bild

...dann außen verspachtelt und verschliffen...
Bild

...und innen alles Überflüssige ausgefräst.
Bild

Anschließend solange gefillert, verschliffen und grundiert bis die Oberfläche endlich lackierfertig ist.
Bild
Bild

=>Das Ergebnis wird wiedermal ein viel zu schwerer Deckel mit 6 Lackschichten (1x original, 2x grundiert, 1x silber, 1x blau, 1x klar)
mit dem schweren Originaleinsatz auf einem zu hartem, unflexiblen Original-Chassis... :(
Ergo: Diese FMWK sieht schneller aus, als sie sein wird, aber what shall's...das Auge fährt mit, auch wenn's nur hinterher ist. :wink:

Bis demnächst :)
klaus
schlitzlos ist witzlos
Antworten