4.Lauf Slot.it Cup

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

4.Lauf Slot.it Cup

Beitrag von sveneuve »

Servus,

nicht vergessen, nächsten Dienstag findet der 4. Lauf zu unserer Slot.it Moosgummi Serie statt. :!:
Gestern wurde schon fleißig geschraubt und getestet. :shock:
Grip ist reichlich vorhanden, schauen wir mal, ob der Kindergeburtstag am Samstag noch was davon übrig läßt.
Für die Hungrigen unter Euch, haben wir sicher noch das eine oder andere Würstel übrig.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 4.Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Bernie »

Ergebnis und neuer Tabellenstand sind online :!:

Es gab diesmal kaum Gezicke zwischen Andi & Donald, dafür klingelte irgendein Handy dauernd,
was die Herren Slotter zum Anlass nahmen, über Eisprünge und Vollmonde während des Rennens
zu philosophieren. Das war dann dem Fahrstil etlicher Renfahrer nicht unbedingt zuträglich.

Es fuhren 12 Starter mit und ein bekennender Nichtraucher mit einer Zigaretten-Schachtel, die
genauso leicht und qualmend um den Kurs ging wie die besagte Caprota/Diva/Primadonna oder
wie das heisst. Sieger der Herzen wurde der Katzenbändiger und Chronist, der Nichtraucher mit
dem italienischen Raucherauto fuhr ein anderes Rennen. Um den 3. Platz balgten sich Immanuel
und Michi S vehement, "Rookie" Dali sicherte sich in seinem 1. Rennen mit einem quietsch-orangen
Motor Platz 4.

Mehr dazu vielleicht demnächst vom Nichtraucher :mrgreen:

Gute Nacht

Bernie (bekennender Raucher)
Bild
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4.Lauf Slot.it Cup

Beitrag von sveneuve »

Bernie, Du alte Nachteule, zu sp später Stunde würden mir solche, fast schon philosophischen, Sätze niemals einfallen. :!: :!: :!:
Danke, für den immer wieder super schnellen Ergebnisservice!

Als bekennender Nichtraucher warte ich dringend auf das Erscheinen der Alkohol-Version der italienischen Diva. :shock: :shock: :shock:
Die Bezeichnung Diva, ist aber keinesfalls gerechtfertigt, denn das Auto fährt alles andere als zickig. :roll: :roll: :roll:

Was soll ich sagen, um den zweiten Platz wurde hart gekämpft, da war bis zum Schluß alles offen.
Der Sieger der Herzen (den Titel hat er sich selber gegeben), fuhr seinen knappen Vorsprung trotz (angeblicher) technischer Probleme sicher nach Hause.
Im letzten Lauf schob sich Immanuel noch auf den zweiten Platz. Dabei "quetschte" er sich an Michi vorbei und machte anschließend Jagd auf Bernie.
Dabei entgleiste sein Jaguar aber leider noch einmal und riss Michi gleich mit ins Verderben.
Michi konnte sich seinerseits noch vor seinem eigenen Leihwagen, heute pilotiert von Mister "Gibst Du mir schnelles Auto" Dali, behaupten.
Alois, momentan einer der wenigen Sauber Mercedes Fahrer, kämpfte sich tapfer auf den 6. Platz, vor Andi.
Andi hat anscheinend ein neues Telefon, das sogar bis Spur orange Empfang hat. Der Anrufer war hartnäckig und wollte nicht aufgeben. :!: :?: :!:
Ganze 4 Minuten bimmelte das Ding und brachte so manche Fahrer aus dem Rhythmus.
Spekuliert wurde viel, was denn so wichtig sein kann. Evtl. gibt es ja bald Nachwuchs... :roll: :roll: :roll:
Knapp hinter Andi konnte Robert seine Michelin Benz abstellen, das war auch verdammt eng.
Widerum knapp hinter Robert landete diesmal "Kloster"-Sepp. Dieser 9.Platz kostete Ihn leider den 6. Platz in der Gesamtwertung.
Dafür darf er beim nächsten Rennen in der "Hausfrauengruppe" fahren, hier wurde an diesem Abend sowieso wesentlich zivilisierter gefahren. :mrgreen:
10. wurde Rudi Steiner, der nun immer öfter in die Renngeschehen eingreift und sich heute sogar vor Markus behaupten konnte.
Sein Auto war an diesem Tag eher die Zicke. :( :o
Gaststarter Käthe, eigentlich kein Moosgummifreund, konnte sich nicht so recht mit seinem schnell vor dem Rennen umgebauten Porsche anfreunden.
Hier ging es wohl eher darum, Streckenkenntnisse zu sammeln.
Donald belegte heute den unglücklichen 13. Platz und bekam zur Abwechslung mal wieder eine Packung von seinem Lieblingsindianer.

Momentan fahren viele, sehr viele, Katzen durch die Gegend.
Evtl. kommt noch der ein oder andere Zigaretten Lancia dazu, da hab ich gestern schon welche gesehen.
Deshalb bringe ich beim nächsten Rennen etwas mehr Farbe ins Spiel und fahre mal wieder Porsche:

Bild

Der muss jetzt aber erst mal dringend in die Tuning-Werkstatt.
Bis zum nächsten Rennen am 12.06.2012!

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: 4.Lauf Slot.it Cup

Beitrag von lurchi »

Jo, lustig war's mal wieder.

Besonders der Empfang bei Mr.TNTs Handy hat mich schon arg verwundert. Ich habe schon keinen Empfang mehr wenn ich nur an die Bahn in Ebe denke :lol:
Ich glaub Andi arbeitet beim MAD oder BND, kein anderer kommt an solche Technik ;-)

Der Kampf mit Michi war schon spannend. Runde um Runde rangekämpft, dann vorbei und ihn anschließend mit von der Bahn gerissen. Ohne den Stunt meinerseits hätten wir beide noch MB ("Mieser Bernie") überholt.

Aber der Harry Potter der Slotergemeinde (Sven) hat's uns allen ja mal wieder gezeigt.
Mit wutschen und wedeln am Regler hatte er satte 3,7 Runden Vorsprung auf den Zweitplatzierten rausgeholt. Waaaaaahhhhhhnsinn!!
Ich bin dafür, dass er nur noch mit dem Gesicht zur Wand mitfahren darf. 8)
Gesperrt