Superstock am 14. April

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Superstock am 14. April

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

zum Ende der Osterferien gibts die nächste Gelegenheit mit unseren Schnuckels im Kreis herum zu fahren.

Termin: Samstag, 14. April
Uhrzeiten:
Bahnöffnung um 14:00 Uhr
Rennen ab ca. 15:30 Uhr
Ende: schaun wir mal

Bitte benutzt die Anmeldefunktion, ich werde wieder was kochen und da muß ich wissen, wieviele kommen.

Frohe Ostern und Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Re: Superstock am 14. April

Beitrag von BerndK »

Hallo JP,

Artur hiermit auch angemeldet...inkl. FMWK :wink:

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Re: Superstock am 14. April

Beitrag von mw »

Hallo,

ich werde auch kommen, brauche aber vielleicht ein Leihauto.

Servus Michael
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Superstock am 14. April

Beitrag von sveneuve »

Servus Michi,

ein langsames Auto findet sich für Dich bestimmt... :lol:

Mein Sachs-Capri wartet schon auf seinen Einsatz, hoffentich fährt er besser als auf der Heimbahn. :shock:
Optisch ist er mit seinen orginalen Felgeneinsätzen wenigstens schon vorn dabei.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Re: Superstock am 14. April

Beitrag von mw »

Hallo,

muß kurzfristig absagen, wünsche euch viel Spass.

Servus Michael
Antworten