2.Lauf 1/32 Le Mans Series

Forum der Slot-IG Donau Altmühl

Moderatoren: S4forfun, Kai

Gesperrt
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

2.Lauf 1/32 Le Mans Series

Beitrag von S4forfun »

2. Lauf zur 1/32 Le Mans Series

Hallo Slotfreunde,

der 2. Lauf fand annähernd unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Nur 3 Racer fanden sich zum Start ein Peter, Käthe aus München und ich. Zum Glück waren zum Rennstart noch Slotter aus der IG als Einsetzer zu gegen. Der Dank geht an Kai, Udo, Gisel, Manfred. Entsprechend der Teilnehmerzahl kann der Rennbericht kurz ausfallen:

Peter war wie im ersten Lauf eine „Bank“, an Ihm galt es sich zu messen. Letztlich war er aber in allen 4 Rennen vorne und damit souveräner Gewinner. Käthe haderte mit seinem Material und seinem Grip. Ihm gelang es nicht an die Performance des ersten Laufen anzuknüpfen. Mir ging es im ersten Lauf wie Käthe beim 2., nun hatte ich aber das Material im Griff und konnte mich satt zwischen die beiden anderen legen.

Die Bestzeiten lagen, wohl wegen des nicht geheizten Raumes, der Mai untypischen Temperaturen und der damit kälteren Bahn auch unter denen des 1. Laufes. Technisch zeigte sich zumindest unter den Bedingungen in diesem Lauf, dass Autos mit Scaleauto Pro Comp Kompletträdern, denen mit Sigma Black Magic aufgebauten überlegen sind.

Platz Fahrer Ges.-zeit Beste Runde

1. Peter 21:26 12,331
2. Ole 22:11 12,705
3. Käthe 23:58 12,770

Tabelle

1. Peter 40 Puinkte
2. Käthe 32 Punkte
3. Ole 30 Punkte
4. Karsten 15 Punkte
Gesperrt