Termine

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Termine

Beitrag von Nico »

Hallo Jungs,
also heute Abend ist bei Vinzenz Training.

Nächste Woche bei Günther in Burghausen und übernächste Woche ist dann bei Günther das Rennen. Ich weiß das ist der "Zwickeltag", aber es war leider kein anderer Termin möglich. Der nächste mögliche wäre irgendwann Mitte Juni gewesen und das war dann doch zu lange.

Ich komme erst wieder zum Rennen bei Günther, da ich dieses Wochenende in Paris bein 2. 24h Euro Lauf bin und dann nächste Woche beruflich unterwegs bin. :shock:

Ich hoffe dass doch noch ein paar Leute sich hier melden und posten!! 8)

Also bis bald,
Nico

http://www.grenzlandslot.com
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Re: Termine

Beitrag von mw »

Hi Nico,

der Termin beim Günther überschneidet sich wieder mal mit einem Rennen vom Poeringer Club, 2.Lauf Gruppe 5 bei HotSlot, ich bin also leider nicht dabei.

Servus Michael
Antworten