Galileo Beitrag

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Galileo Beitrag

Beitrag von Bernie »

Am Donnerstag, dem 15.03. kam ein Beitrag zum Thema Slotracing auf Pro Sieben, hier dier Ausschnitt:

Slotracing bei Galileo

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Formel 1 Saison :wink:

Die beginnt in 1:1 am Sonntag um 7:00 Uhr und in 1:24 am Dienstag auch um 7:00 Uhr (pm) bei uns :!:

Bernie (der Vereinsfahrer, zum Glück haben sie nicht gesagt, der Leihwagenfahrer 8) )
Bild
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Galileo Beitrag

Beitrag von Franz »

Hi Bernie,

Toller Bericht, aber sag mal, wer bitte ist der selbsternannte Tuningexperte Jürgen Kellner ? Habt ihr den als Haustier irgendwo im hinteren Bereich Eurer Räumlichkeiten versteckt ? :mrgreen:

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Galileo Beitrag

Beitrag von Rob L. »

Der Bericht war gut, aber mir ging es wie Franz. Woher kommt der "Tuningexperte"?
Benutzeravatar
Mr.TNT
Beiträge: 42
Registriert: Mo Aug 20, 2007 10:39 am
Wohnort: Ebersberg

Re: Galileo Beitrag

Beitrag von Mr.TNT »

Der kommt da her:

http://www.jim-hunt-magazine.de/

und weg
Hell was full, so i came back!!
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Galileo Beitrag

Beitrag von Bernie »

Hallo Franz,

Jürgen Kellner ist Lehrer, Nichtraucher und Herausgeber des Jim Hunt Maganzines,
also ein Guter. Zum Glück haben die Pro7-Leute nicht Michi oder Sven tunen lassen,
deren Slot.it Autos gehen an guten Tagen schon unter 13 Sekunden, da hätte ich mit
dem Formel 1 Renner dann noch schneller fahren müssen.

Bernie

P.S. Der Beitrag lag erst in einer Flash-Version vor, da habe ich an Dein I-Breddl denken müssen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Galileo Beitrag

Beitrag von Franz »

Hi Bernie,

und ich dachte schon der Sven ist beim Casting durchgefallen :mrgreen:

Danke für den I-Breddl Service !!!

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Galileo Beitrag

Beitrag von sveneuve »

FRANZ!

also im Gegensatz zu Dir bin ich ja immerhin zum Casting eingeladen gewesen :lol: :lol: :lol:
Leider kann ja einem die Arbeit die ganze Freizeit versauen... :cry:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt