3. Lauf Slot.it Cup

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Bernie »

Hi zusammen,

nach Nr. 2 kommt auch gleich dier 3. Lauf am Dienstag, dem 13. März 2012 ab 19 Uhr.
Nachdem sich im 2. Lauf 2 tolle Kampfgruppen gebildet haben, erwarten wir mit Michi
und Sven 2 weitere siegeshungrige Piloten. Die Augsburger Fraktion schraubt gerade
10 cm tiefe Leitkiele unter ihre Autos, damit sie diesmal im Slot bleiben, packt 100 gr
unter die Vorderachse, Immanuel & Markus, das wird noch was :)

Bei ensprechenden Anmeldungen servieren wir auch was Warmes zum Abendtisch

Bernie
Bild
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Gringo »

Hallo,

ich habe falsch gedrückt, ich fahre nämlich hungrig!!!!!


Gruß


Donald
Benutzeravatar
Mr.TNT
Beiträge: 42
Registriert: Mo Aug 20, 2007 10:39 am
Wohnort: Ebersberg

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Mr.TNT »

Drum fährst du immer so Scheiße, weil dir der Magen zu den Knien hängt!!! 8)
Hell was full, so i came back!!
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Bernie »

@Donald,

das ist ganz einfach, Du drückst einfach auf "Unregister", und anschliessend auf den richtigen Knopf.

Ansonsten schliesse ich mich Andi an, auf wenn seine Aussprache saumässig ist.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von sveneuve »

@Donald

ich fahre hungrig immer am besten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Evtl. ist das bei Dir ja anders herum, probiers doch einfach mal aus. :shock:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Rob L. »

Ihr habt Probleme. Wäre froh wenn ich überhaupt mitfahren könnte.
Drecks Infekt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von sveneuve »

Gute Besserung Robert :!: :!: :!:
Leidest Du mehr wegen des Infektes oder wegen Slot-Entzug :?:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Gringo »

Hallo Andy,

das was Du schreibst mag ja Richtig sein, aber hattest Du die letzten zweimal in Forsten etwas gegessen?
Weil wenn ich so scheisse fahre, wie nennt man das dann wenn ich Dir 7 Runden einschenke????????????
Hoffentlich warst Du dann wenigsten danach satt :D :D :D :D :D :D

Sonst werden es nächstenmal noch mehr!!!!!!!


Gruß

Donald
Benutzeravatar
Mr.TNT
Beiträge: 42
Registriert: Mo Aug 20, 2007 10:39 am
Wohnort: Ebersberg

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Mr.TNT »

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Da kannst jetzt noch drauf rum reiten,
weil Du jetzt mal vor mir warst, aber anscheinend hast letzten Dienstag schon
wieder verdrängt, weil wer war da vorne!!!! Und von dieser Woche woll
wir dann gar nicht reden, spätetestens am Freitag hockst dann im Ecke und
wimmerst wieder rum!!!! :twisted:
Hell was full, so i came back!!
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Gringo »

Hallo Andy,

letzte Woche in EBE wurde ich von höherer Gewalt gebremst, aber das am Freitag ist noch nicht gegessen.
Sollte ich hier vor Dir sein, dann kannst Du von mir kostenlos eine Fahrstunde haben, so bin ich halt zu Freunden.


Sollte es anders ausgehen bleibe ich in meiner Ecke sitzen!! :( :( :( :( :( :( :(


Auf in den Kampf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Gruß

Donald
Benutzeravatar
Mr.TNT
Beiträge: 42
Registriert: Mo Aug 20, 2007 10:39 am
Wohnort: Ebersberg

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Mr.TNT »

eine gute Ausrede ist nie schlecht, höhere Gewalt, da kann ich nur lachen.
Wennst nur auf der Bahn auch mal so schnell wärst, wie du mit deinen
Sprüchen, würd bei dir auch mal was gehn.

Für den Freitag bind ich mir dann noch den rechten arm hinter und fahr mit links
und dann langst auch noch leicht für Dich.

Kannst Dir Dein Eckechen schon mal aussuchen!!! :lol:
Hell was full, so i came back!!
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Rob L. »

Tüte Chips und Cola daneben stell und euch beiden beim daherreden lauschen :-)
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Gringo »

Hallo Andy,

mach das Bitte nicht, weil wenn Du mit den linken Arm genauso langsam bist wie mit den rechten, dann kannst Du ja eigentlich gleich Freihändig fahren. :D :D :D :D
Machs wie Robert, Tüte Chips und ne Cola, und bitte die Zähne fest machen und zuschauen und etwas lernen.



Gruß


Donald
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Bernie »

Na ihr 2 Streithansel,

ihr bekommt demnächst Pokale, aber nicht fürs Slotten, sondern für die meisten Beiträge pro Stunde.

Wär doch mal schön, wenn Andi mit Zöpfchen drückt, und Donald mit dem Mittefinger oder so.

Bernie
P.S. Wo ist hier die Chat-Funktion eigentlich?
Bild
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Gringo »

Hallo Andy,

wir haben es geschafft, los jetzt machen wir ein Team und gehen gemeinsam auf Berni los :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß

Donald
Dein Teampartner
Gesperrt