3. Lauf Slot.it Cup

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Pepe »

Gringo hat geschrieben:Hallo Andy,
so bin ich halt zu Freunden.

Gruß

Donald

Na endlich :!: :!: :!:
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von lurchi »

Hey Donald,

immer schön die Außenkanten deiner Moosis abrunden, dann kommst auch am Andy vorbei :wink: (duck und wech)
Benutzeravatar
Mr.TNT
Beiträge: 42
Registriert: Mo Aug 20, 2007 10:39 am
Wohnort: Ebersberg

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Mr.TNT »

mein lieber Donald, von wem soll ich was lernen??? Von Dir?? Da kann ich mir die Ziehung
deer Lottozahlen im Fernsehn auch anschauen, das ist genauso ne Glücksveranstaltung
wie bei dir!!! :lol:
Für dich stell ich mich auch mit dem Gesicht zur Wand und fahr dich blind in Grund und
Boden. Die Tüte chips und die Cola ess und trink ich nebenbei.
Hell was full, so i came back!!
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von sveneuve »

Ich kauf dann Chips und Cola für heute, das will ich live und in Farbe sehen... :shock: :shock: :shock:

Ach Donald, hast Du in letzter Zeit irgendwelche Pillen geschluckt, oder warum bist Du so? :lol:
Und überhaupt, warum willst Du plötzlich zusammen mit Andi auf den lieben Bernie losgehen?
Heb Dir doch Dein Testosteron lieber für das heutige Rennen auf. :wink:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Gringo »

Hallo Sven,

ein bisschen anheizen kann ja nicht schaden und den ersten Erfolg habe ich ja auch schon erreicht. Wir müssen Andy nicht mehr von vorne ansehen (schrecklich dieser Anblick von vorne), da habt auch ihr etwas davon.

Bzgl. der Pillen kann ich Dir nur sagen, dass Andy angefangen hat, seitdem er in Forsten immer hinter mir herfährt. (Fazit ich werde herausgefordert). Ansonsten bin ich ja ein bescheidener ruhiger Typ von Natur aus!!

Das verspricht doch ein schöner Abend zu werden!
:D :D :D :D :D :D

@Sven, wie weit bist Du eigentlich mit dem singen/üben der Nationalhymne?



Gruß


Donald
Benutzeravatar
Mr.TNT
Beiträge: 42
Registriert: Mo Aug 20, 2007 10:39 am
Wohnort: Ebersberg

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Mr.TNT »

Dann sollten wir dich knebeln, dann müssen wir dein sinnloses
Geschwätz nicht anhören!
Hell was full, so i came back!!
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Rob L. »

Mit Kaffe macht euer rumgezicke auch Spass
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Rob L. »

So Jungs.

Jetzt ist doch wieder alles klar. TNT hat Onkel Donald wieder gezeigt wo der Hammer hängt :lol:

Jetzt nochmal das Gleiche am Freitag und alles ist wieder gut
Benutzeravatar
Mr.TNT
Beiträge: 42
Registriert: Mo Aug 20, 2007 10:39 am
Wohnort: Ebersberg

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Mr.TNT »

JA genau, er saß unter den Schrauberplätzen und hat gewimmert!!!
Hell was full, so i came back!!
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Gringo »

Hallo Andy,

als erstes möchte ich Dir zu deinen Platz vor mir Gratulieren :oops: :oops: :oops: :oops:

Jetzt aber, warum kommt da eigentlich immer Robert von der Seite mit einen Kommentar rein, der soll doch einfach mitfahren, am Freitag ist doch eine Super Gelegenheit.


Jetzt kommt iwder die Ausrede mit Karank oder Arbeit :D :D :D :D :D :D
Gruß


Donald
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: 3. Lauf Slot.it Cup

Beitrag von Rob L. »

Oh mei Donald :roll:

Des neihetzen macht hoid sovui Spaß.

Nächsten Dienstag is eh Formula uno, dann schaun ma weida
Gesperrt