Herzlich Wilkommen!!

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Herzlich Wilkommen!!

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Grenzland-Slotter,

da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon gibt es ein neues Topic im P3-Forum, ist ja super :!: :D :wink: Herzlich Wilkommen und viel Spaß beim posten. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal in Pöring oder Grafing.

Servus, Uwe Bild
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Danke......

Beitrag von Nico »

Hallo Uwe,
danke für die netten Wünsche!!!!

Das ganze ging so schnell dass ich noch nicht mal Zeit hatte auf unserer Hompätsch einen Link einzurichten!!!!!

Die Jungs vom Grenzlandslot wissen da noch gar nix davon!!!!!!!

Ich hoffe dass das Forum auch angenommen wird und benutzt wird!!!!

Die unregelmäßigen regelmäßigen Besuche beiderseits nehmen hoffentlich zu auch wenn die Bahn in Traunstein (wäre jetzt die Näheste gewesen) derzeit nicht mehr aufgebaut ist.
Allerdings bekommen wir in Waaging am See eine 56 Meter lange, natürlich 4-spurige Bahn dazu, die kaum Wünsche offen läßt!!!

Also hoffentlich bis bald,
Nico
Antworten