2. Lauf BTW 2005 - Gruppe 5 bei HotSlot Munic !!!

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

2. Lauf BTW 2005 - Gruppe 5 bei HotSlot Munic !!!

Beitrag von Franz »

Servus Gruppe 5 - ler,

der 2. Lauf zur BTW - Bayrische Tourenwagen wird am 27.05.05 bei HotSlot Munic stattfinden - Dank an Tante Käthe.
Am Mittwoch davor, den 25.05.05 wird es ein Training geben. Tante Käthe wird noch bekannt geben, ab wann wir dort trainieren können.

Anfahrtsbeschreibung : http://www.mcqueen-cup.de/Wegbeschreibung2_HSM.rtf

Bild


Wir freuen uns auf dieses Novum und hoffen, dass eine Menge Jungs auf dieser Klasse Bahn antreten.
Ebenfalls neu dabei sind Armin Lausser mit einem Lancia Stratos und Alexander Peinemann mit einem BMW 3.5 CSL. Beide haben sich entschlossen bei der Gruppe 5 noch einzusteigen. Das Starterfeld mit 24 Teilnehmern ist somit komplett.

Gruß Franz
Zuletzt geändert von Franz am Di Mai 31, 2005 6:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

@Tante Käthe

Beitrag von mw »

Hi Jean Pierre,

in welcher Fahrtrichtung wird der Lauf bei euch gefahren und ist schmieren mit Sonnencreme erlaubt?

Servus Michael

PS: Da Du ja schon sicher eifrig trainierst und testest, gib mal bitte eine Übersetzungsempfehlung für uns.
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 630
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Training HOT SLOT

Beitrag von JeanPierre »

Hallo BTW'ler,
das Training am 25. Mai läuft ab 19.00 Uhr.
Gefahren wird in der Standard-Richtung, also vom Start nach rechts.
Natürlich darf mit Sonnenmilch (aber nur damit!) geschmiert werden.
Zum Thema Übersetzung kann ich nur sagen, länger als in Pöring.
Ehrlich, ich hab vor ein paar Tagen verschiedene Übersetzung ausprobiert und dabei Ergebnisse erzielt, die mich mehr verwirrt haben als das sie mir weiter geholfen hätten. Außerdem hab ich den Test mit Wiesel Reifen gefahren und ich weis nicht, ob das auf Moosies übertragbar ist. Also, kommt am 25. und nutzt die Chance zum testen.
Noch ein Tip: Wer die Bahn schon vorher kennen lernen will, ist herzlich zu unserem normalen Club-Abend am Donnerstag, 20. Mai, ab 19.00 Uhr, eingeladen. Ein Paar Wiesel-Leih-Reifen haben wir sicher zur Verfügung.
Servus
JP/TK/Michael
Antworten