Bald ist es soweit.......
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
- Mr. Nascar
.... der Countdown läuft!!!
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
- Mr. Nascar
klar ist alles OK bei mir,
, warum
.
Alles klar, könntest Du dann bitte den Armin Lauser, äh ich meine Lausser, auch noch bei der Gruppe 5 eintragen! Er fährt einen Lancia Stratos "Alitalia"
Thanks, bis Mittwich....
klar ist alles OK bei mir,

Alles klar, könntest Du dann bitte den Armin Lauser, äh ich meine Lausser, auch noch bei der Gruppe 5 eintragen! Er fährt einen Lancia Stratos "Alitalia"
Thanks, bis Mittwich....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
- Mr. Nascar
Ein Mitglied hat das 1001. Posting abgesetzt
.
Es war unser Ole von der Slot-IG Donau Altmühl
Als kleines Dankeschön stiftet der SRC Pöring einen
Chevy-Nascar-Truck Bausatz aus Mr. Nascar´s Shop.

Vielleicht gibt´s dann beim 2001. Posting eine Kleinigkeit von Walter,
Lothar, etc.
Also nochmals vielen Dank allen Mitgliedern hier im Forum,
bis bald "On Track" und ......

Ein Mitglied hat das 1001. Posting abgesetzt

Es war unser Ole von der Slot-IG Donau Altmühl

Als kleines Dankeschön stiftet der SRC Pöring einen
Chevy-Nascar-Truck Bausatz aus Mr. Nascar´s Shop.

Vielleicht gibt´s dann beim 2001. Posting eine Kleinigkeit von Walter,
Lothar, etc.

Also nochmals vielen Dank allen Mitgliedern hier im Forum,
bis bald "On Track" und ......
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Hallo zusammen,
an dieser Stelle von mir herzlichen Dank an alle Forumsteilnehmer, ohne die dieses Forum nix wert wäre. Ich finde es Klasse, dass dieses Forum so gut angenommen wird, es zu keinerlei Ausschreitungen gekommen ist
und sich meiner Meinung nach zum Informationsaustausch in Sachen Slotracing im Großraum München bestens etabliert hat.
Unsere neuen Gäste von "Grenzlandslot" werden dieses Forum sicherlich noch informativer und interessanter machen und ich freue mich auf deren rege Teilnahme.
Glückwunsch an Ole zum Gewinn des Bausatzes, leider war ich neben Uwe der einzige, der nicht teilnehmen durfte.
Der Michi war ganz knapp dran, ist aber leider zu Früh ins Bett gegangen, da die Jungs heute Früh um 6:30 Uhr in Richtung Paris gestartet sind.
Gruß an Alle, ich freue mich auf weitere 1000 Postings,
Franz
an dieser Stelle von mir herzlichen Dank an alle Forumsteilnehmer, ohne die dieses Forum nix wert wäre. Ich finde es Klasse, dass dieses Forum so gut angenommen wird, es zu keinerlei Ausschreitungen gekommen ist

Unsere neuen Gäste von "Grenzlandslot" werden dieses Forum sicherlich noch informativer und interessanter machen und ich freue mich auf deren rege Teilnahme.
Glückwunsch an Ole zum Gewinn des Bausatzes, leider war ich neben Uwe der einzige, der nicht teilnehmen durfte.

Der Michi war ganz knapp dran, ist aber leider zu Früh ins Bett gegangen, da die Jungs heute Früh um 6:30 Uhr in Richtung Paris gestartet sind.
Gruß an Alle, ich freue mich auf weitere 1000 Postings,
Franz