Ergebnis SMQ Langstrecke Süd Grassau

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Ergebnis SMQ Langstrecke Süd Grassau

Beitrag von martin »

Der Start in die 5. Saison der SMQ Lang Süd war geprägt vom knappesten Rennausgang seit bestehen der Serie.
So konnten die Sieger vom sauber.rc Team, nach einer zwischenzeitlichen Führung von 5 Runden, gerade noch 0,8 Runden Vorsprung vor den zweitplatzierten Ritzenflitzern ins Ziel retten. Im Kampf um Platz 3 konnte Topspeed das stark nach vorne drängede Team vom SCFS um 0,9 Runden hinter sich halten.

Team Fahrer Fahrzeug Runden
1. Sauber.rc, Martin Habermann, Michi Wilke, Porsche 917 LH, 1.279,40
2. Ritzenflitzer, Günter Mayr, Gerhard Mayr, Ferrari 512 S, 1.278,60
3. TopSpeedRacing, Gerd Münchberger, Rolli Amerel, Porsche 908/3, 1.262,60
4. SCFS, Christian Ahlen, Bernie Niessl, Porsche 917 LH, 1.261,70
5. Grenzlandslot, Hans Steininger, Vinzenz Forsthuber, Porsche 917 LH, 1.251,40
6. HotSlotCobras, Michel Föller, Peter Vornehm, Lola T 70, 1.232,60

VG
Martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Antworten