6. Lauf am kommenden Freitag, den 02.03. bei Hot Slot

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

6. Lauf am kommenden Freitag, den 02.03. bei Hot Slot

Beitrag von BerndK »

Hallo zusammen,

am Freitag treffen wir uns schon wieder für eine weitere Runde SMQ. Bitte nutzt die Anmeldefunktion zur Essensplanung für Hot Slot.

Artur melde ich hiermit schon mal mit an INKL ESSEN.

Bis Freitag
Bernd
Benutzeravatar
Pentlinger
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 24, 2012 2:46 pm

Re: 6. Lauf am kommenden Freitag, den 02.03. bei Hot Slot

Beitrag von Pentlinger »

Hallo Leute

Viel Spaß am Freitag. Leider kann ich nicht ,da ich mit meiner Familie in das Bauerntheater gehe. :(
Muß mann sich mal Vorstellen, da hast Du die ganze Woche in der Arbeit ein Theater und dann "freiwillig" noch am Freitag Abend.

Gruß Guido
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 6. Lauf am kommenden Freitag, den 02.03. bei Hot Slot

Beitrag von sveneuve »

Hallo Guido,

so ein Theater! Und wenn Du da nicht hin gehst und lieber zum Slotten, macht wahrscheinlich Deine Frau Theater.
Das musst Du jetzt entscheiden, in welches Theater Du jetzt gehst... ;-)

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 6. Lauf am kommenden Freitag, den 02.03. bei Hot Slot

Beitrag von Gringo »

Hallo Guido,

da muss ich Sven Recht geben, zeig uns doch das Du die Hosen zuhause anhast und nicht deine Frau.
Solltest Du nicht kommen, laden wir in Zukunft deine Frau ein! :)


Gruß

Donald
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 6. Lauf am kommenden Freitag, den 02.03. bei Hot Slot

Beitrag von sveneuve »

Donald, ich liebe Deine direkte Art :D

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Pentlinger
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 24, 2012 2:46 pm

Re: 6. Lauf am kommenden Freitag, den 02.03. bei Hot Slot

Beitrag von Pentlinger »

Mann ist das ein Theater mit dem Theater.

Aber aus der Nummer komme ich ohne Theater nicht mehr raus, da schon seit September !! gebucht.
PS Donald. Hoffe nur das Du beim Nächsten mal das Theater verkraftest
Der Gripp möge mit euch sein.

Guido
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Re: 6. Lauf am kommenden Freitag, den 02.03. bei Hot Slot

Beitrag von BerndK »

Donald's Kommentar sollte in eine Forums "Hall of Fame" kommen :lol:

Wobei ich Guido's Antwort darauf auch recht vielversprechend finde :mrgreen:

Bei all dem Theater...
Bitte die Anmeldungsfunktion nutzen...

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 6. Lauf am kommenden Freitag, den 02.03. bei Hot Slot

Beitrag von JeanPierre »

So, jetzt hab ich mich auch noch angemeldet.
Ob ich mitfahre lass ich mal noch offen, auf jeden Fall koche ich was, nämlich meine berühmt-berüchtigten Spaghetti Arabbiata.
Und bei der intimen Runde heut abend, mach ich sie besonders scharf. :wink:

Bis später, die Bahn ist ab 18:00 h geöffnet.
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten