NCS Nascar-Rennen vom Freitag

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
S4forfun

NCS Nascar-Rennen vom Freitag

Beitrag von S4forfun »

Hi ihr Treiber der Repliken archaischen Schwermetalls,

das was doch :D . Fehlte nur noch der V8 Sound :evil: . Slotracing at it's best :lol: . Danke an die Folks vom SRC P3, hat mal wieder richtig Spaß gemacht :) . Die Auto's auf der Sakatsu-Basis zeigen m.E. eine sehr gute Ausgeglichenheit, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit (ich denke da nur an die letzte BSCC) :oops: . Die NCSerie hat so richtig Zukunft.

Ich träume schon von einem Rennen mit Digitalsysten und 15 NASCARs in einem Rennen. 8)

All the best, padel to the metall

Ole the blood nose
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Hi Ole,

freut mich, dass es Dir am Freitag wieder Spaß gemacht hat mit uns um die Positionen zu fighten :D :wink: . Ich hoffe fürs nächste Jahr ja noch auf ein paar Fahrer aus Buxheim, Franz und Gisel haben ja schon eine Pro Finish Karosserie von mir bekommen und Euer Neumitglied Gerhard H. ist doch auch ein Nascar-Fan erster Güte, oder :?: :!: :?: Bis zum 24.06. in Anzing/Froschkern :!: :!:

So long, Uwe

PS: Welches "Padel" meinst Du denn in Deinem Text da oben, Gas oder Bremse :?: :mrgreen: :?: :mrgreen:
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten