Superstock Termine 1. Halbjahr 2012

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Superstock Termine 1. Halbjahr 2012

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
auf zahlreichen Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich mich mal hingesetzt und mir ein paar Termine rausgeguckt an denen wir unserer Lust frönen können mit High-Performance-Spielzeugautos im Kreis herumzufahren.
Somit hat die ganze Geschichte mal einer längerfristige Perspektive (bis auf den März-Termin) und ihr könnte eure sonstige Lebensplanung (Urlaub, Heirat, Kinderwunsch usw.) darauf abstimmen. Und vielleicht schafft es dann der mitlesende und immer wieder sein Interesse bekundende Herr H. aus Ö. auch mal dabei zu sein. :wink:
Und das sind die Termine:
10. März
14. April
12. Mai
2. Juni

Wo: Hot Slot Munich
Wann: ab 14:00 h
Ende: ca. 21:00 h

So, und wenn ich dann gelernt habe, wie das mit diesem tollen Anmelde-Dingsbums funktioniert, dann werde ich das in den nächsten Tagen hier installieren.
Helau und Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Superstock Termin 1. Halbjahr 2012

Beitrag von Franz »

Hallo Käthe,

wenn du einen neuen Beitrag schreibst und möchtest dass dieser eine Event Zusage enthält dann musst du folgendes tun:

Wechsle auf den Karteireiter Eventzusage:
1.jpg
und schreibe dann deine gewünschten Texte. Jede Option ist ein weiterer Button:
2.jpg
Dann einfach zurück in das Textfeld und weiter schreiben und absenden. Du kannst das auch noch bei diesem Posting nachträglich ändern, in dem du dein Posting noch einmal nachträglich editierst.

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Superstock Termin 1. Halbjahr 2012

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Franz,

danke für den Crash-Kurs.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: Superstock Termin 1. Halbjahr 2012

Beitrag von HANNS »

Danke für die Extra-Einladung, JP!
Man siehtspricht sich samstags, wenn ich recht gelesen habe?
Antworten