Auftakt SMQ Lang Süd in Grassau

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Auftakt SMQ Lang Süd in Grassau

Beitrag von martin »

Servus beieinander,

Am kommenden Samstag 25.02.12 findet in Grassau das erste Rennen zur SMQ Lang Süd in Grassau statt

Folgende Teams haben für das erste Rennen ihre kommen zugesagt:

Grenzlandslot, Vinzenz Forsthuber, Hans Steininger
sauber.rc, Martin Habermann, Michi Wilke
Ritzenflitzer, Günter Mayr, Gerhard Mayr
SRC Ebersberg Bernhard Niessl, Franz Angerer
Topspeed, Gerd Münchberger, Rolli Amerel
racing men, Erik Schönberger, Stefan Pischon
SCFS, Günter Ahlen, Christian Ahlen

Ein Starplatz ist noch frei. Gerd bereitet das Gesamtsiegerfahrzeug 2011 vom Flat out Lola Team vor. Gerne verleiht er das Fahrzeug an interessierte FAhrer! Wer noch gerne in Grassau starten will meldet sich bitte bei martinhabermann@web.de
Die komplette Ausschreibung sowie den Zeitplan findet Ihr unter http://www.slotracing-bgd.de

Viele Grüße

Martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Auftakt SMQ Lang Süd in Grassau

Beitrag von martin »

...der lola ist schon weg.

es freut mich ganz besonder die slotcobras mit michael föller und peter vornehm in grassau begrüßen zu dürfen.

vg

martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Auftakt SMQ Lang Süd in Grassau

Beitrag von martin »

servus beieinander,

kommenden samstag wird die bahn in grassau ab 800 geöffnet sein. anfahrtsplan gibts hier: http://www.slotracing-grassau.de.tl

bis 1130 training anschließend abnahme und ausgabe der motoren.
ca. 1215 quali
1300 rennstart

freue mich schon auf euch

viele grüße

martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Auftakt SMQ Lang Süd in Grassau

Beitrag von martin »

hier noch die anschrift der bahn in grassau fürs navi: Bahnhofstr 110, 83224 Grassau

vg

martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Antworten