2. Lauf 2012 in Grafing

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

2. Lauf 2012 in Grafing

Beitrag von sveneuve »

Hallo BaySiC-Fans,

es steht am 01.03.2012 der 2. Lauf zur Saison 2012 auf dem Programm.
Diesmal in Grafing, wo auf dieser Bahn vorerst der letzte Lauf gefahren wird, bevor die Bagger kommen. :cry: :cry: :cry:
Rolli muß ja leider die Garage räumen und wird hoffentlich bald einen neuen Platz dafür finden.

Bitte nutzt die Event-Zusage für eine bessere Planung.

Auf Euer Kommen freut sich das BaySiC-Team.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf 2012 in Grafing

Beitrag von Bernie »

Hi,

hoffentlich wird der BaySiC-Lauf ein würdiger Abschied in der "alten" Location.

Und hoffentlich findet TopSpeed schnell was Neues.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 2. Lauf 2012 in Grafing

Beitrag von JeanPierre »

Verdammt, daß das Ende für Grafing jetzt so schnell kommt, ist wirklich hart. :(

Unter diesen traurigen Umständen bin ich dann doch beim Rennen dabei, obwohl mir der Termin nicht passt. Aber die letzte Chance mit den BaySiC-Autos auf dieser Strecke zu fahren, muß unbedingt genutzt werden.

Hoffentlich finden die Jungs wieder einen Raum wo das "Carrera Monte Carlo" aufgebaut werden kann.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf 2012 in Grafing

Beitrag von martin »

upps, grafing vor dem aus?!? muss mal schauen ob ich am 02.03. urlaub bekomme...dann bin ich auch dabei

viele grüße

martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf 2012 in Grafing

Beitrag von sveneuve »

Servus,

das Ergebnis und der Rennbericht sind online.
http://www.baysic.de/baysic.html

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt