5.Lauf am 17.02. auf der neuen Holzbahn in Forstern

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

5.Lauf am 17.02. auf der neuen Holzbahn in Forstern

Beitrag von BerndK »

Hallo zusammen,

wie ihr ja sicher schon auf der Titelseite gesehen habt, wurden keine Kosten und vor allem Mühen gescheut, um beim SRC P3 ein Gedicht von Holzbahn und Räumlichkeiten ins Leben zu rufen.

In einer Woche besuchen wir die Jungs vom SRC P3 mit dem SMQ-Cup. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder einmal auf Holz zu fahren und bin schon ganz neugierig.

Bitte tragt euch wieder ins neue Eventsystem ein zwecks Planung für den Club.

@Franz, Uwe...Artur kommt auch und nimmt ein Essen (ist nicht angemeldet)

Bis in einer Woche
Bernd
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf am 17.02. auf der neuen Holzbahn in Forstern

Beitrag von Mr. Nascar »

Guten Morgen Bernd
BerndK hat geschrieben:@Franz, Uwe...Artur kommt auch und nimmt ein Essen (ist nicht angemeldet)
geht klar, ist notiert :idea: :wink:
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf am 17.02. auf der neuen Holzbahn in Forstern

Beitrag von Franz »

Guten Morgen,

Sven kann vielleicht ein paar Worte schreiben was das Fahren mit den kleinen Fahrzeugen auf der Holzbahn anbelangt. Mazfred und ich mussten ihn heute Morgen um 2:00 Uhr als letzten Gast bitten denn Regler abzustecken :wink:
Rein optisch sah das sehr gut aus was der kleine gelbe Ferrari da veranstaltete.
Am Mittwoch vor dem Rennen werden wir turnusmäßig da sein, d.h. wer möchte kann gerne schon einmal trainieren. Wir schreiben noch ab wann jemand im Club ist, ich werde ab. 19:00 Uhr da sein.

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: 5.Lauf am 17.02. auf der neuen Holzbahn in Forstern

Beitrag von Gerd Münchberger »

Wünsche auch einen guten Morgen,

Tobias wird am Freitag auch dabei sein ( endlich eine neue Holzbahn im Raum München ).

Ich würde zusätzlich gerne am Mittwoch kommen, kann das aber noch nicht versprechen.

Jedenfalls ist die Vorfreude auf die neue Location bei uns schon ziemlich groß, vor allem nachdem jetzt die ersten Bilder veröffentlicht wurden. Das sieht alles wirklich beeindruckend aus.

Schönen Sonntag noch

Gerd
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf am 17.02. auf der neuen Holzbahn in Forstern

Beitrag von sveneuve »

Servus beinander,

also Franz, ich hatte doch um Diskretion gebeten :wink:

Ja, ich war so fasziniert von der Bahn, das ich einfach nicht davon los kam.
Anfangs sah der kleine 512er CL sehr verloren auf der Bahn aus, das lag aber eher daran, das den ganzen Abend mit den US-Schlachtschiffen gefahren wurde.
Gerade, als sich dann meine Augen auf die Größe eingestellt hatten, wurde ich freundlich gefragt, ob ich dann zu sperre möchte...
Die Zeit verging wie im Flug und schwups war es 2:00 Uhr. Sorry Franz, ich hoffe Du durftest an diesem Tag ausschlafen.

Meine SMQ-Boliden stellte ich unverändert auf die Bahn und war beeindruckt.
12V fühlten sich wie 13V an, will heißen, "Da ist jemand zu Hause", wie Tobi zu sagen pflegt.
Die Bahn hat für die "Kleinen" erstaunlichen Grip und so kippten die Autos in engen Kurven öfter auch mal raus.

Freue mich schon auf Freitag.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf am 17.02. auf der neuen Holzbahn in Forstern

Beitrag von Bernie »

Moin zusammen,

ab wann ist denn heute auf und was gibt es zu Essen?

Bernhie
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf am 17.02. auf der neuen Holzbahn in Forstern

Beitrag von Franz »

Hallo Bernie,

Öffnung ab 18:00 , es gibt Curryhuhn mit Reis und Baguette.
Ich selbst werde es früher nicht schaffen, habe 2 Stunden in die Arbeit gebraucht und hoffe dass der Oberleitungsschaden an der S-Bahn Stammstrecke rechtzeitig behoben wird.

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf am 17.02. auf der neuen Holzbahn in Forstern

Beitrag von Bernie »

Hallo Franz,

oh, sowas bekomme ich ja zuhause auch jeden 2. Tag, ich hätte da echt mal Sehnsucht
nach bayerischen Spezialitäten :roll:

Empfehle denen bei der S-Bahn doch mal gute Stromabnehmer/Schleifer :wink:

Bis heute abend

Bernie
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: 5.Lauf am 17.02. auf der neuen Holzbahn in Forstern

Beitrag von Franz »

Hallo Bernie,

mein Mitleid hält sich in Grenzen, unter der Woche gibt es für mich nix zu Hause, bis ich daheim bin hat der Nachwuchs schon alles aufgemampft. :wink:
Man sieht dir gar nicht an dass du dich zu Hause so gesund ernährst. :mrgreen:
Ich freue ich mich auf jeden Fall heut Abend aufs Essen.

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Antworten