1.Lauf Saison 2012

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

1.Lauf Saison 2012

Beitrag von sveneuve »

Hallo BaySiC Fans,

nicht vergessen, am Donnerstag 26.01.2012 startet die neue Saison in Ebersberg.
Eine frisch polierte Bahn wartet auf Euch.
Bitte nutzt die schöne neue Anmeldefunktion.

CU on the Track!
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 1.Lauf Saison 2012

Beitrag von sveneuve »

Hallo Freunde der gestellten Gummiradeln,

das Ergebnis des ersten Laufes ist online: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic-ergebnisse

zum Saisonauftakt fanden sich 9 Fahrer in der Ebersberger Kegelbahn ein.
In entspannter Athmosphäre startete das Training erstmals schon mit den zugelosten Reifen und jeder konnte sich hier schon an den Grip gewöhnen und sein Auto noch etwas tunen.

Am Start waren 6 Katzen, ein Porsche, ein Lancia und ein Toyota :shock:
Zwei Katzen waren am Ende auch vorne. Die Heimascaris Bernie und Michi fuhren ein sehr enges und spannendes Rennen, welches Letzterer mit 2 Teilstrichen denkbar knapp für sich entscheiden konnte.
Glückwunsch an die Erstplatzierten.

Wir sehen uns in Grafing!
Euer BaySic Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 1.Lauf Saison 2012

Beitrag von sveneuve »

Hallo BaySiC-Fans,

dank Bernies kreativen Wortschöpfungen und Gerds tollen Bildern, konnte ich einen Rennbericht zusammenzimmern :wink:
http://www.baysic.de/index.php?p=baysic ... 2012_01_26

Viel Spaß beim Lesen.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 1.Lauf Saison 2012

Beitrag von JeanPierre »

Schön gemacht, Sven, danke für den Bericht!
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Gesperrt