Ergebnisse Lauf 4 online

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Ergebnisse Lauf 4 online

Beitrag von BerndK »

http://mcqueen-cup.webnode.com/ergebnisse/

Der Abend der Zeitmessung bei Top Speed oder wie Sven treffend zusammenfasste "4 PCs für einen Teilstrich" ;-)

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 23, 2005 7:23 pm
Wohnort: Unterföhring

Re: Ergebnisse Lauf 4 online

Beitrag von Viper »

Servus Bernd und Freunde dieser klassischen Rennserie,

danke für den schnell umgesetzten Rennbericht incl. der tollen Bilder!
(Besonders gefällt mir das Starterfeld mit den Heckansichten)
Vielleicht sollte man an diesem etwas chaotischem Abend (Schneetreiben zwischen Regensburg und Grafing,
Rechnerabsturz, Glatteis auf Spur "blau", etc.) den Einsatz der systemrettenden IT-Spezialisten Sven, Donald,
Rolli und Alois (extra eingeflogen!) erwähnen!....-und hoffentlich habe ich keinen vergessen.
Auch wenn der erste Start mit Rollis Leihcomputer erst sehr spät erfolgen konnte, herrschte dennoch den
ganzen Abend eine total lockere, ausgelassene und fröhliche Stimmung!...und so soll es sein.
Da freut man sich auf die nächsten Läufe. :D

bis dann
klaus
schlitzlos ist witzlos
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: Ergebnisse Lauf 4 online

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo SMQ - Fans,

es ist an der Zeit, dass wir uns hier nochmals bei allen Beteiligten bedanken, die das Zustandekommen der beiden Rennen überhaupt ermöglich haben. Besonders bei Alois, der seinen gemütlichen Feierabend blitzartig unterbrochen hat, und bei Sven, der endlich mal wieder ausgiebig an diversen Rechnern schrauben durfte. Bei allen Fahrern für die aufgebrachte Geduld und die positive Resonanz und natürlich bei Bernd, der in seinem Rennbericht ( Ich habe mich tagelang nicht getraut, den Bericht zulesen... ) die entstandenen Verzögerungen kaum erwähnt hat.

Diese nicht permanenten Rennstrecken haben ja im 1 : 1 Motorsport auch ihre Tücken. Ich erinnere mich, dass vor wenigen Jahren am Norisring, kurz nach Beginn des DTM - Trainings schon wieder Schluss war, weil die Schachtabdeckungen nicht verschweisst worden waren. Die Folgen waren ein Richtung Streckenposten fliegender Schachtdeckel und ein Playboy - Audi mit zerfleddertem Unterboden.

Auf alle Fälle finden wir diesen SMQ - Cup einfach genial. Mit unterschiedlichsten Fahrzeugen gibt es ausgeglichene, spannende Rennen, noch dazu 2 Läufe an einem Abend bei normalerweise entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das SMQ - Abenteuer auf der Holzbahn in Forstern.

Viele Grüße
Euer TopSpeed - Team
Antworten