Guten Rutsch

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Guten Rutsch

Beitrag von Peter Vornehm »

Allen einen GUTEN RUTSCH und ein Glückliches NEUES JAHR 2012

Mögen die Finger aller immer geschmeidig und alle Renner immer schnell unterwegs sein.

Gruß

Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Guten Rutsch

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

ich schließe mich den guten Wünschen meines Vorschreibers an und erinnere mal zur Sicherheit, daß es bei uns keine Winterpause gibt, am Donnerstag, 5.1., gehts also in die nächste Runde unserer Clubmeisterschaft mit gestellten Fahrzeugen. :!: :D

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten