Ergebnisse Lauf3 online

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Ergebnisse Lauf3 online

Beitrag von BerndK »

http://mcqueen-cup.webnode.com/ergebnisse/

Lustiger Abend beim SRC Ebersberg!

Viele Grüße
Bernd

P.S.: Das Reglement bleibt wie's ist - s. Rennbericht!
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Lauf3 online

Beitrag von sveneuve »

Hallo Bernd,

vielen Dank für den schnellen und schönen Bericht! Toller Service!
Jetzt weis ich endlich, wo die Fliegen auf der Seitenscheibe herkommen... :roll:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Lauf3 online

Beitrag von Bernie »

Hi Bernd,

ja lustig war es, ein paar Ergänzungen dazu:

- Auch wenn die Nudeln ziemlich rabiat geschmeckt haben, meine Freundin hatte damit diesmal nicht zu tun,
Chefkoch Franco dachte sich wohl, wir vertragen seine Penne al Salsiccia schon etwas schärfer.

- Der vergessene Spurwechsel im 2. Durchgang geht auf meine Kappe, sorry.

- Toller Zweikampf im 1. Durchgang zwischen Rolli & Michi Schnabl. Der eine Teilstrich Abstand ist nur die halbe
Wahrheit, in echt stand Rolli 1 cm vor der Markierung und Michi 2 cm dahinter.

- Toll, wie Gerd die etwas eingerostete Lola im 2. Rennen des Abends strichgleich auf den 4. Platz wuchtete.

- Deine EBE-Ergebnisse werden auch immer besser, jetzt schon unter den TopTen Bernd :wink: und von dem fiesen
Tunnelausgang gibt es mittlerweile sogar Bilder, lange bleibt der nicht mehr geheim.

- Meinen Teamchef habe ich etwas ins Schwitzen gebracht im 2. Rennen, naja, mit 9 Teilstrichen Abstand leiht er
mir das Auto vielleicht doch nochmal.

- Tobi spielte irgendwie nicht mit, der fuhr sein eigenes Rennen, aber Tobi darf das bei uns, ohne mit Teer und
Federn geschmückt heimzugehen.

Bernie
Bild
Antworten