Bald geht sie los....

Forum der Slot-IG Donau Altmühl

Moderatoren: S4forfun, Kai

Gesperrt
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Bald geht sie los....

Beitrag von Mr. Nascar »

....die neue Saison der NascarClubSeries!!

Hallo Jungs,

nachdem noch ein Startplatz frei ist und eventuell noch ein Zweiter frei wird, möchte ich auch hier nochmal etwas Werbung für die NCS 2005 machen. Es sind schon ein paar 2005er Fahrzeuge fertig Bild und demnächst erscheint ein kurzer Vorbericht mit aktuellen Daten und Bildern der Saison 2005. Es würde mich freuen, wenn ich am 06.05.05 noch den einen oder anderen Fahrer aus Buxheim zum Saisonauftakt in Pöring begrüßen könnte Bild
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von S4forfun »

Hi Uwe, hi Pöring,

ich bin dabei -Ehernsache-, wenn auch mit dem Jahreswagen. Ich rühre die Trommel mit.

Gruß Ole
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nascar »

Hi Ole,

super wenn Du rührst :D :D , wie geschrieben, 1-2 Startplätze sind noch frei!! Wenn es ums Design geht, ich habe noch ca. 85 Slixx-Decalsätze und noch viele Bausätze 8) , e-mail oder pm genügt.

Wie wäre es, wenn wir bei Gelegenheit mal ein "Nascar-Showrennen" bei Euch durchführen? Ich versuche acht bis zehn Fahrer mit Nascar nach Buxheim zu bekommen und Du versuchst Deine Clubkollegen an diesem Abend um Dich zu scharen.
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Gesperrt