Training 2. Lauf in Neufahrn

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Jorge
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Training 2. Lauf in Neufahrn

Beitrag von Jorge »

Servus!

Wird es ein Training für den kommemden Lauf geben?

Ciao
Jorge
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Re: Training 2. Lauf in Neufahrn

Beitrag von BerndK »

Hallo Jorge,

von meiner Seite aus Handhabung wie letzte Saison: Da erfahrungsgemäß kaum Interesse an Training unter der Woche vor dem Lauf besteht, organisiere ich das nicht mehr. Dafür gibt es ja wie gehabt 90 min direkt vor dem Rennen. Das Angebot vor dem ersten Lauf war ein Versuchsballon - Situation unverändert.

Wenn sich dennoch genug Interessenten finden, bitte die Clubs direkt ansprechen. Es sollten aber schon 5-6 Leute zusammen kommen, damit der Aufwand für die Jungs nicht fast umsonst ist.

Viele Grüße
Bernd

P.S.: Hatte verschwitzt, Deinen schönen MKIV-Repaint in die SMQ Galerie zu hängen - ist nachgeholt ;-)
Benutzeravatar
go-dani
Beiträge: 73
Registriert: Sa Jan 30, 2010 10:30 am
Wohnort: Neufahrn

Re: Training 2. Lauf in Neufahrn

Beitrag von go-dani »

Servus Jungs,

für alle die noch unsere Bahn etwas besser kennen lernen wollen: Am Donnerstag vorm SMQ fahren wir unsere gestellte Klasse in 1:32 und 1:24, Öffnung ca. 19:30 Uhr. Ihr seid herzlich willkommen, bitte postet nur vorher wer von euch kommen will, dann können wir etwas besser planen.

Schönen Gruß,
Dani
http://www.pdc-neufahrn.de/

Dieser Beitrag wurde modifiziert, damit er auf Ihren primitiven Bildschirm passt.
Jorge
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Training 2. Lauf in Neufahrn

Beitrag von Jorge »

Hallo!

Dann hat mich das Vorgehen beim letzten Lauf verwirrt! :wink:
Passt scho....wenn wir vorbeikommen wollen dann gebe ich rechtzeitig bescheid. Danke schon mal fürs Angebot! 8)

Ciao
Jorge
Antworten