Trophy 2011

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von Bernie »

So, nun die Details:

Nachdem wir die Geschehnisse etwas verarbeitet haben, unsere wunden Finger wieder
einigermassen funktionieren, haben wir einen kleinen Rennbericht geschrieben, nachzu-
lesen hier: Trophy 2011, viel Feind, viel Ehr

Wir möchten uns nochmal bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken, insbesondere für
die gute Stimmung. Wir glauben auch, das Rennen war eine gute Werbung für die
BaySiC-Serie. Mit den gestellten Gummi-Rädern und den performanten Autos von Slot.it
kann man mit geringstem Aufwand schöne Rennen fahren. Wenn man nun die Fahrer der
Teams aus Bayern zusammenzählt, plus noch ein paar Interessierte, kämen bei der im
Januar 2012 wieder startenden BaySiC schöne Starterfelder zusammen. Das wäre auch ein
guter Einstieg für Slotter, die das 1. mal in die Rennszene reinschnuppern wollen.

Und wir überlegen uns, wie es mit der Trophy 2012 weitergeht.

Danke nochmal und keep racing

Bernie
Bild
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von martin »

danke für die tolle veranstaltung und den schönen bericht :D

fortsetzung der trophy bitte unbedingt mit slot.it und gummireifen, wie gehabt.

viele grüße

martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Trophy 2011

Beitrag von JeanPierre »

Na, das ist doch mal ein schöne Überraschung, ein Bericht zur Trophy, meines Wissens zum ersten Mal.
Vielen Dank dafür :!: :) :!:

Für die nächste Trophy wünsch ich mir MiniZ-Formel1 mit Moosgummireifen :twisted: :twisted:
dann hab ich endlich mal einen freien Samstag Mitte November und kann mich anderen schönen Dingen zuwenden, wie Laub zusammen rechen oder Winterreifen montieren.

:arrow: Aber ernsthaft, vielen Dank für die Veranstaltung, ich weis wie viel Arbeit dahinter steckt. Schweinshaxe hab ich übrigens keine gegessen, ich hatte mich vorher so mit Kuchen vollgestopft, das da beim besten Willen keine Haxe mehr Platz hatte. :oops:

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Gesperrt