Trophy 2011

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Trophy 2011

Beitrag von Bernie »

Liebe Langstrecken-Fans,

am Samstag, dem 19. November veranstaltet der SRC Ebersberg wieder die Trophy. Gefahren wird nach
aktuellem BaySiC-Reglement mit gestellten Motoren und Hinterrädern. Die Nettofahrzeit beträgt 6 (sechs)
Stunden. Angemeldet haben sich zur Trophy 2011 folgende Teams und Fahrer:

Grenzlandslot mit Erik, Hans & Vinzenz
sauber.rc mit Martin, Piet und Michi Drofenik
SCCS.at mit Christian, Günter, Silly & Albert
TNT Racing mit Andi TNT, Robert und Michi Schnabl
HotSlot Munich mit JP Käthe, Dali & Sepp
TopSpeed Grafing mit Gerd, Rolli und Tobias
119er (?) mit Markus, Lukas & Donald
SRC Ebersberg mit Alois, Bernie & Teamchef Sven

Wie der aufmerksame Leser bemerkt, fehlen bei 2 Topteams noch min. 1 Fahrer. Bei Interesse wendet Euch bitte
direkt an HANNS oder Gerd.

Die Trophy 2011 wird eine besondere Veranstaltung, denn der Heimclub hat die Chance, den übergrossen Wander-
pokal zum dritten Mal hintereinander zu gewinnen. Um dies zu verhindern, solltet ihr mit geballter Kraft und
"angriffig" antreten, im anderem Fall würden wir die Trophy nach 8 Jahren nämlich einstellen (und uns was Neues
einfallen lassen :roll: )

Weitere Infos folgen

Bernie
Bild
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von HANNS »

Ich darf vermelden, dass TEAM GRENZLANDSLOT wieder komplett ist.
Der Techniker hat sich seinen Vertrag nochmal durchgelesen und eingesehen,
dass er sich einen Ausstieg nicht leisten kann.
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von Bernie »

Die Fahrer der Teams sind ergänzt, das Rätsel um den
Namen des 119er Team gelüftet, Rest siehe Fussnote.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von sveneuve »

Servus Tropy Teilnehmer,

hier noch die letzten Infos, bevor es in einer Woche los geht.
Als Trainingsabend können wir Euch nächsten Dienstag, 15.11.11 anbieten.
Ab 19:30 ist gesichert jemand da, um Strom auf die Bahn zu legen.
Am Samstag sperren wir Euch dann schon um 08:00 auf.
Somit habt Ihr dann noch genügend Zeit um Euch einzufahren und das Auto abzustimmen.

Die Einsatzreifen sind fertig und gestern von Alois und mir eingefahren und getestet worden.
Alle Reifen haben nun 50 Runden auf dem Buckel und sind absolut identisch in der Performance.
Die Maße sind nicht 90x60x90, sondern 19,5 x 10 mm. :oops:

Das Wichtigste fehlt noch: Der Speiseplan :!:
Hier arbeiten wir noch dran und geben Euch noch rechzeitig bescheid.

Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen, möge der SRC gewinnen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: Trophy 2011

Beitrag von Pepe »

sveneuve hat geschrieben:möge der SRC gewinnen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Sven
Wieso, wir Pöringer fahren doch garnicht mit :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

VG,
Pepe
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von HANNS »

warum eigentlich nicht?
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: Trophy 2011

Beitrag von Pepe »

keine Zeit.
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von martin »

freitag abend kein training??????????

servus

martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von sveneuve »

Hallo Martin,

aktuell hat niemand von uns am Freitag abend Zeit, um aufzusperren.
Evtl. ändert sich daran noch etwas, dann geben wir noch einmal bescheid.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von martin »

hi ihr lieben src`ler

auch wenn ihr uns das freitag training streicht, es wird nichts mit eueren plänen die trophy einzustellen. da müsst ich euch bis mindestens 2014 gedulden.

jetzt ist erst mal wieder sauber.rc drann!

ach übrigens...unser neuer dritter fahrer heißt Juli H.

servus

martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von sveneuve »

Hallo Martin,

schön, das Ihr Euer Team mit einem hochkarätigem Fahrer verstärken konntet.
Alois und Bernie setzten mich schon unter Druck, das der Lancia auch konkurenzfähig ist... :roll:

Bis Dienstag, bezw. Samstag
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von martin »

guten morgen sven,

find ich klasse, dass ihr wirklich den lancia einsetzen werdet! letztes jahr seid ihr mit dem porsche ja kreise um den rest des feldes gefahren. wir waren alle nur statisten bei der src show!
freue mich schon rießig auf samstag :D

martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: Trophy 2011

Beitrag von erik »

@ Ebersberg:

also, falls ihr am Freitag doch noch aufsperrt, brauch ich ein Zimmer mit Frühstück. Ich bitte euch ggf. um Reservierung für mich. Damit ich unser Zuckerl noch um ein paar Sekunden verbessern kann.

Falls ihr am Freitag nicht aufsperrt´s, werde ich die Zeit nutzen, um das Zuckerl in der Köstendorfer Tuningwerkstätte zu verbessern (ebenfalls um ein paar Sekunden).

Beides wird euch nicht sehr schmecken - h o f f e n t l i c h! Denn auch wir Grenzländer wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass es die Trophy auch 2012 noch gibt.


Und jetzt verziehe ich mich für vier Tage Pre-Race-Meditation in den Ural.

Bis spätestens Samstag,


Erik
(hoffentlich vergisst mein TC nicht, mich zum Essen anzumelden)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von Bernie »

BildBildBild

Ergebnis ist online, mehr dazu demnächst

Bernie
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Trophy 2011

Beitrag von sveneuve »

Dieses vielfältige und erstmals 9 Teams umfassende Starterfeld versuchte den Pott wieder aus Ebersberg zu entführen....

Bild

Aber wir versuchten und gaben alles, um dies zu verhindern.
Und tatsächlich haben wir es nun geschafft :!: :!: :!:
Wir konnten die Trophy nach den letzen beiden Jahren mit "Hugo", auch dieses Jahr mit der "Diva" gewinnen.

Bild

Vielen Dank an unser Gäste für ein spannendes und faires Rennen mit kulinarischen Hochgenüssen.
Details folgen.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt