Saison 2012

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Saison 2012

Beitrag von sveneuve »

Hallo BaySic-Fans,

Gerd und ich haben uns dazu entschlossen die neue BaySic Saison erst im Januar 2012 zu starten.
Bis dahin werden von Slot.it hoffentlich auch die neuen Autos verfügbar sein, so das wir diese dann auch prüfen und zur neuen Saison zulassen können.
Der gewohnte Slotkalender für 2012 sollte dann auch stehen und die BaySic Termine beinhalten.

Als wesentliche Änderung im Reglement werden wir wahrscheinlich die Reifenausgabe der gestellten Räder ändern.
Und zwar möchten wir die Räder schon zum Training ausgeben. Somit hat jeder Fahrer die Möglichkeit, seinen Boliden schon vor dem Rennen mit den Einsatzreifen zu testen und abzustimmen.

Bis bald
Euer BaySic-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Saison 2012

Beitrag von sveneuve »

Hallo Zusammen,

nun haben wir es geschafft, das neu Reglement steht!
Die Website http://www.baysic.de/start.html ist nun auch aktuslisiert.
Hier könnt Ihr alle Änderungen nachlesen und Euch schon mal die 10 Termine eintragen... :shock:

Die Veranstaltungsorte werden wir noch rechzeitig, aber baldmöglichst bekanntgeben.
Starten werden wir am 26. Januar in Ebersberg.

Wir freuen uns schon auf eine spannende Saison 2012 :!:

CU on the Racetrack
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt