8. Lauf bei ... ???

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

8. Lauf bei ... ???

Beitrag von Bernie »

Es gibt gute und schlechte Nachrichten :idea:

Leider verzögert sich er Bahnbau in Forstern, so dass wir in Absprache mit Uwe einen
anderen Veranstaltungsort suchen mussten.

Und wir haben noch eine neue Rennstrecke gefunden :!:

Der 8. Lauf findet nun am Samstag, 12. November 2011 bei den Kollegen in
Buxheim
statt. Die Koordinaten der Slot-IG Buxheim:

Wolkertshofener Str. 6
85114 Buxheim
(in Oberbayern, nicht das Buxheim im Allgäu :( )

Der Zeitplan sieht so aus, dass ab 14 Uhr für Training offen ist, ab 16 Uhr wollen wir mit
den Rennen beginnen, damit wir zur Tagesschau wieder bei der Familie zuhause sind.

Warum jetzt am Samstag eigentlich? Naja, habt ihr schon mal an einen Freitag nach-
mittag auf die A9 Richtung Ingolstadt/Nürnberg geguckt? Da steht alles 4-spurig vom
Mittleren Ring bis zur Holledau! Ausserdem brauchen wir am 12.11. keine Pappnasen
aufsetzen :roll:

Die Buxheimer brauchen einen Forecast, wer den alles kommen will, zwecks Verpflegung,
also tut bitte hier kund, wer kommen will.

Und sagt es bitte weiter, nicht das wieder jemand am falschen Tag vor einer geschlossenen
Bahn steht.

Bernie
Bild
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Re: 8. Lauf bei ... ???

Beitrag von Werner Lorenz »

Hallo Fangemeinde, hallo Bernie,

wir, die PDC-ler aus Neufahrn, können mit dem Austragungsort Buxheim gut leben und freuen uns auf eine Samstagveranstaltung. Somit können von unserer Seite die Buxheimer schon mal mit 6-8 Essen auf jeden Fall leben.

Nachdem ich ja auch die Veranstalterseite vertrete, bitte ich alle Mitstreiter, hier zu posten, wer sonst noch alles in Buxheim mit von der Partie ist. Es geht ja darum, den Buxheimern eine gewisse Planungssicherheit bzgl. Speis und Trank zu geben. Also munter ran und bitte anmelden, wer alles kommt.

Für die, die noch nicht in Buxheim gefahren sind: Es ist eine schöne Bahn mit interessantem Layout, auch schnellen Passagen und natürlich im Infield auch mit ein oder zwei Sauschwanzerl drin.

Servus
Werner Lorenz

Übrigens: Am Samstag, den 22.10.2011 gibt es bei uns in Neufahrn auf der Bahn von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr einen Tag der offenen Tür. Wer mag, kann gerne ein wenig zum Fahren kommen. Dürsten müß auch keiner!!
POWERPOINT Drivers Club
Gesperrt