2. Lauf zum GT2-Cup

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

2. Lauf zum GT2-Cup

Beitrag von karlix »

Hallo GT2-Fans,

der 2. Lauf zum GT2-Cup findet am 23. September bei HotSlot Munich statt. Gefahren wird entgegen der gewohnten Fahrtrichtung. Für Mittwoch, den 21.9. wird von 19:00 bis 22:00 Uhr eine Trainingsmöglichkeit angeboten wenn sich mindestens fünf Trainingswillige verbindlich anmelden.

Am Freitag wird ab 18:00 Uhr geöffnet sein. Um für optimale Logistik sorgen zu können bitten wir um Anmeldung.

Danke für Eure Unterstützung,
Euer HotSlot-Tem
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 2. Lauf zum GT2-Cup

Beitrag von Gringo »

Ich bin am Freitag dabei.

Gruß

Donald
Benutzeravatar
ralf pickert
Beiträge: 207
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen

Re: 2. Lauf zum GT2-Cup

Beitrag von ralf pickert »

Hallo Karlix,
ich bin am Freitag dabei.
Gruß Ralf.
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

Re: 2. Lauf zum GT2-Cup

Beitrag von karlix »

Hallo Leute,

Training am Mittwoch (heute) entfällt, wir sehen uns am Freitag ab 18:00 Uhr.

Karl
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: 2. Lauf zum GT2-Cup

Beitrag von Pepe »

Finger heb (für Freitag)

Pepe
Benutzeravatar
go-dani
Beiträge: 73
Registriert: Sa Jan 30, 2010 10:30 am
Wohnort: Neufahrn

Re: 2. Lauf zum GT2-Cup

Beitrag von go-dani »

Hi,

Philip und ich werden Freitag auf jeden Fall da sein, Rudi und Alex müssten auch kommen.

Ciao,
Dani
http://www.pdc-neufahrn.de/

Dieser Beitrag wurde modifiziert, damit er auf Ihren primitiven Bildschirm passt.
Antworten