In Buxheim startet die neue Slotcarsaison

Forum der Slot-IG Donau Altmühl

Moderatoren: S4forfun, Kai

Gesperrt
Kai
Beiträge: 51
Registriert: Sa Nov 01, 2008 5:48 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

In Buxheim startet die neue Slotcarsaison

Beitrag von Kai »

Hallo Zusammen,

bei uns startet die Slotcarsaison 2012 am 23.September 2011 mit dem ersten Lauf der Mini-Z (1/28). Unser Reglement deckt sich mit dem des Mini-Z-GT, mit nur einer Ausnahme: Das Gewicht der Karosserie beträgt bei uns immer mindestens 50 Gramm. Es werden in der Saison acht Läufe mit jeweils zwei Rennen a 5min pro Spur durchgeführt.

Ausserdem fahren wir die slot.it Porsche 956/962 (1/32) und den R8-Cup (1/24). Die Termine werden auf der Homepage (www.slotting.de) gepflegt und sind bereits festgelegt.

http://www.dwdkw.de/index.php?option=co ... &Itemid=50

Unsere Rennserien sind keine internen Clubmeisterschaften und somit ist jeder (ein reglementskonformes Fahrzeug vorausgesetzt) zur Teilnahme an den Rennen willkommen. Eine Anfahrtsbeschreibung zu unserer Bahn gibt es im Bedarfsfall von mir. ( kai(at)slotting.de )

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch mal bei einem Rennen auf unserer Bahn sehen.

Bis dahin
Gruß
Kai
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 82
Registriert: Mo Aug 01, 2011 2:28 pm
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: In Buxheim startet die neue Slotcarsaison

Beitrag von Sebastian »

Servus ,

endlich spielen :D :D :D :D :D :D

Gruß Sebastian
Gruß Seb
Gesperrt