7. Lauf Slot.it

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

7. Lauf Slot.it

Beitrag von Bernie »

Am Dienstag, dem 13. September ist die Sommerpause zu Ende in Ebersberg
und es findet der nächste Lauf mit unseren Slot.it Autos auf Moosgummi statt.

Zu Essen wir es auch was geben, offen ist gesichert ab 19.15 Uhr.

Und alle gegen Michi & Dail :mrgreen:

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: 7. Lauf Slot.it

Beitrag von Rob L. »

Hallo

wünsche allen viel Spass.
Komme nicht, da ich keinen mit meiner Erkältung anstecken möchte.

lg bis nächsten Dienstag
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 7. Lauf Slot.it

Beitrag von sveneuve »

Servus Ihr Rennfahrer,

der 7.Lauf ist vollendet und das Ergebnis ist wie gewohnt von "Meister Bernie", hat irgendwie Ähnlichkeit mit Joda, zumindest die Ohren, online gestellt worden:
http://www.src-ebersberg.de/index.php?p ... ergebnisse

Ein extrem spannendes und enges Rennen gab es diesmal auf einer sehr tückischen Strecke nach der langen Sommerpause.
Die Bahn, auf den Spuren blau und orange, mit wenig Grip ausgestattet, erwies sich als anspruchsvoll zu fahren. :roll:

Michi hat überraschend die Silberpfeile verlassen und ist in das Jaguar Feld gewechselt. :shock:
Dies war keine schlechte Entscheidung, denn gewonnen hat er dann auch, zwar sehr knapp, aber absolut verdient!
Seine Tabellenführung hat er damit ausgebaut und ist auf dem Weg in seiner ersten Saison Meister zu werden :!:

Die ersten vier in einer Runde, das gabs dieses Jahr noch nie!
Die schnellsten Zeiten wurden von von Dali, Immanuel und Markus gefahren, bei Dali streikte dann aber der Motor etwas und dem schnellen Jaguar von Immanuel ging zum Schluss auch die Puste aus und war ein paar mal neben der Strecke. Markus legte furios los, war aber am Anfang zu oft draussen. Trotzdem konnte er die erste Gruppe ganz knapp vor Neueinsteiger MOF für sich entscheiden. Im Endklassment bedeutete das Rundengleichheit mit den beiden Erstplazierten und Platz 3.

Topfahreren wie MOF darf man eigentlich nicht einfach mal eben B-Material in die Hand drücken! Ich tat es doch, Platz vier! :mrgreen:

Alois setzte sich mit seinem Silberpfeil knapp gegen Sepp durch und wir haben seine aktive Fahrweise bildlich für die Nachwelt fetgehalten! :lol: :lol: :lol:
Ein Erlebnis, Ihn bei der Aufholjagt zu zu schauen..... Während der Dreharbeiten hat er übrigens einen Platz gut gemacht!
Wie kann ich Euch denn den Film zur Verfügung stellen, ohne gleich der ganzen Welt auf YouToube?

Nicht zu vergessen, das Beste zum Schluss!
Bernie wagte einen Ausflug mit einem McLaren, dessen Trainingszeiten sehr vielversprechend waren.
Im Rennen allerdings hoppelte das Gerät öfter mal neben die Spur, am Fahrer kann das natürlich nicht liegen!
Er konnte sich knapp vor Andi durchsetzen und hat dannach alle Protagonisten mit seltsamen Klängen beschallt, oh je!

Zwei Läufe stehen noch aus, alle gegen Michi :twisted: :twisted: :twisted:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 7. Lauf Slot.it

Beitrag von Bernie »

Ich will ja nicht jammern, aber wenn wenigstens die Hinterachse des
Leihautos (was sonst :?: ) festgeschraubt gewesen wäre, hätte ich auch
im Club der 104er mitspielen dürfen.

Aber ich bau jetzt 2 Katzen neu auf, addiere die Ergebnisse, das sollte
sogar für Michi reichen :twisted:

Bernie
Bild
Gesperrt