Die neue Saison beginnt!

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Die neue Saison beginnt!

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

Endlich, die Sommerpause ist rum. Am Donnerstag, 1. September, um 19:00 h geht es wieder los mit unserer Clubmeisterschaft mit gestellten Autos. :D

Und da im September diverse Rennserien auf unserer Bahn zu Besuch sind (MiniZ, NCS, GT2), ist das auch eine gute Gelegenheit die diversen Heimtücken unserer Strecke noch besser in den Griff zu kriegen. Carpe diem, wie der Lateiner sagt.

Bis dann und Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten