30.07 SMQ Langstrecke Süd am Nockring

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

30.07 SMQ Langstrecke Süd am Nockring

Beitrag von martin »

Am 30. 07.11 findet am Nockring der dritte Lauf zur SMQ Langstrecke Süd statt.
Noch sind drei Startplätze frei.

Näheres über Reglement und Rennablauf findet Ihr hier: http://www.slotracing-bgd.de

Ameldung über martinhabermann@web.de möglich.

Servus

Martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: 30.07 SMQ Langstrecke Süd am Nockring

Beitrag von HANNS »

Geschätzte Mitwirkende,
wir werden am Freitag, also Vorabend des großen SMQ-Abenteuers, ab 18 Uhr eine Trainingsmöglichkeit
anbieten.

Leider ist es mir aus moralischen Gründen nicht möglich, die Teilnehmer aus Ebersberg von diesem Termin auszuschließen,
wiewohl ihr aggressiv auf Bestzeiten ausgerichtetes Fahrverhalten im Vorjahr eine solche Entscheidung sinnvoll erscheinen ließe.

Daher: Herzlich willkommen alle zum gemeinsamen fröhlichen Grip- und Zehntelsuchen!
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 30.07 SMQ Langstrecke Süd am Nockring

Beitrag von Bernie »

Oh HANNS,

ich dachte, das wäre jetzt wirklich ein geheimes Geheimtraining für Sven und mich geworden,
ohne Bestzeitenjagd usw. Wenn jetzt alle trainieren, müssen wir doch mit dem ganzen Equipment
anreisen, ist der Sportplatz denn schon asphaltiert dafür :?:

Bernie
Bild
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: 30.07 SMQ Langstrecke Süd am Nockring

Beitrag von HANNS »

Asphaltiert ist leider nicht, weil Welt-Naturerbe. Aber wir können
den Rasen aufrollen, drunter ist solider Koppler Lehmboden.
Abgesehen davon denke ich noch drüber nach, wie ich euch doch
noch vom Geheimtraining ausschließen könnte, ohne dass mein
Image Schaden nimmt und jeder die Sicherheit bekommt, dass dies
eine gerechte und somit richtige Entscheidung sei.
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 30.07 SMQ Langstrecke Süd am Nockring

Beitrag von sveneuve »

HANNS, von welchem Image sprichst Du eigentlich :?: :?: :?:
Ist das Image erst mal ruiniert....

Ich kann nur hoffen das die Gastgeber sich (zumindest beim Training) genauso fair verhalten, wie es die Ebersberger getan haben :roll:
Ich persönlich muss mir nach zwei Wochen Surfurlaub erst mal die Unterarmuskulatur lockern, nicht das mein Regler schaden nimmt :lol:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: 30.07 SMQ Langstrecke Süd am Nockring

Beitrag von martin »

Mit RacingMen hat heute ein weiteres Team genannt. Somit ist die ideale Anzahl von 8 Teams erreicht.
Gespannt darf man sein, wie der Tabellenführer SRC Ebersberg auf dem kurvenreichen Nockring zurecht kommt.
Als heißeste Favouriten auf den Tagessieg dürften die in der Tabelle auf dem vierten Rang liegenden Grenzländer zu handeln sein.
Doch auch RacingMen ist nicht zu unterschätzen, fuhren doch die Grenzländer beim letztjährigen Sieg ein Fahrzeug aus diesem Rennstall.
Auch die Ritzenflitzer konnten sich am Nockring schon in die Siegerliste eintragen. Da werden es die punktgleichen zweit-und drittplatzierten Teams
Flat Out Lola und sauber.rc nicht leicht haben ein Wörtchen um den Sieg mitzureden. Zarfl Racing und Topspeed komplettieren, durchaus chancenreich,
dieses hochkarätige Feld.

VG Martin
http://www.slotracing-bgd.de
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: 30.07 SMQ Langstrecke Süd am Nockring

Beitrag von HANNS »

Die Favoritenrolle steht uns zwar rechtmäßig zu, sie bleibt jedoch wegen der
akuten Formkrise des Teamältesten grau(haarig)e Theorie.
Im Sinne der Grenzland- und Nockringehre ist es begrüßenswert, dass sich
die RacingMen am Geschehen beteiligen. Wie ich allerdings die Lage ein-
schätze, ist das Starterfeld tatsächlich von höchstem Rang, sodass man
keinen großen Mut bräuchte, um auf ein sogenanntes Außenseiterteam zu
wetten.
A bissl freu ich mich auf den Samstag und a bissl fürcht ich mich.
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: 30.07 SMQ Langstrecke Süd am Nockring

Beitrag von martin »

das Ergebnis vom Nockring ist online auf: http://www.slotracing-bgd.de

servus

Martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Antworten